Erstellen von GO/GND.Nif

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Little Ice, 3. März 2013.

  1. Little Ice

    Little Ice Abenteurer

    Hallo,

    befasse mich im Moment mit der Erstellung eigener Items.
    Im Nif mit der Bezeichnung GO oder GND deklariert.
    Das für mich benötigte Mesh ist schon vorhanden und muss nun
    die korrekten Einträge über Nifskope, innerhalb des Nifs, erhalten.
    Trotz intensiver Recherche, ist es mir nicht gelungen eine
    Themenspezifische Anleitung zu finden.
    Eventuell kennt jemand einen Link zu diesem Thema, englischsprachig deutsch, völlig egal.

    MfG
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Bernd009

    Bernd009 Ehrbarer Bürger

    Da hier noch keine Antwort steht, poste ich hier auch meine Frage. Wie erstellt man ein gnd.nif für eine vorhandene Rüstung? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand die Frage beantworten könnte.
     
  4. elevencore

    elevencore Neuankömmling

    http://www.youtube.com/watch?v=MkkfwtTv_Ns - dieses Video vom "LeckerHamster" hat mir geholfen, eigentlich leicht und ausführlich erklärt ;-)

    PS: Viel Spass

    Freundliche Grüsse ElevenCore
     
    Bernd009 gefällt das.
  5. Little Ice

    Little Ice Abenteurer

    Hallo,

    mittlerweile hatte ich das gesamte Prozedere selbst schon in den Griff bekommen und
    nach mehrmaligen Versuchen es gar nicht mehr für so schwer empfunden.
    Ohne dem Link gefolgt zu sein und das Videotut gesehen zu haben, kann ich nur hinzufügen,
    dass du dir ein vorhandenes gnd/go.nif für deine Rüstung aussuchst, dort die alten Einträge
    löschst und danach die Neuen einfügst.
    Nehme mal an, dass es so und natürlich ausführlicher, auch im Video beschrieben wird.

    MfG
     
  6. ReneMiner

    ReneMiner Bürger

    Hier findest Du alle Info's über NetImmerseFiles, NifLib/NifSkope etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2013
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden