Erweiterte NPC

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Kaiserliche Palastwache, 14. November 2011.

  1. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Hallo zusammen,
    meine Modidee ist entstanden als ich von dem Arbeiter des Sägewerks in Einsamkeit nach Arbeit gefragt wurde. Es wäre doch cool wenn nicht immer nur der Player sich etwas dazuverdient sondern auch NPC's ab und zu sich etwas Geld verdienen beim Holz hacken oder vielleicht ist es sogar möglich es zu machen, dass NPC's in Läden einkaufen gehen und mit selbst gesprochenen Dialogen Handeln. Wäre doch ganz cool :-D

    LG KP
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Gerzo

    Gerzo Abenteurer

    ich dachte das machen die bereits?
    in rifton aufm markt geht jedenfalls was.
     
  4. Spectrobe

    Spectrobe Neuankömmling

    Auf den Märkten is was los, ja. Aber in den Läden selber is wie schon in Oblivion gähnende leere.
     
    Kaiserliche Palastwache gefällt das.
  5. Gerzo

    Gerzo Abenteurer

    nja, ob ich wirklich erfreut drüber sein soll, wenn NPCs in echt einkaufen und handeln gehen, und damit der händler noch weniger geld und waren zur verfügung hat als er jetzt schon hat...will mich zu ned äussern... meinen händlern kann ich max 3 ringe verkaufen dann hat der keine kohle mehr... wenn sich nun en anderer einmischt, und ich noch weniger verkaufen kann, oder wer mir GENAU DAS zauberbuch wegkauft, nur weil der schneller ist, glaub ich ned wirklich dass das was tolles wär...
    aber für leute die sich geld und items eh ancheaten macht das sinn...

    also für mich wärs kein mod den ich mir auch nur runterladen würd. aber es passt eh nich allen alles. deshalb is das schon ok.
     
  6. Draconis

    Draconis Reisender

    Ich finde die Idee richtig gut, das würde für mehr Konkurrenz sorgen :D
     
  7. Terry

    Terry Abenteurer

    Ich hoffe einfach mal das TheNiceOne auch an Skyrim Hand anlegt und Enhanced Economy auf Skyrim überträgt.Würde dann auch direkt wenn es zeitlich machbar ist wieder übersetzen was leider damals nicht mehr möglich war.

    Mist jetzt hab ich glatt wieder Lust Oblivion zu installieren xD

    MfG Terry
     
  8. Gerzo

    Gerzo Abenteurer

    wie willste das denn übersetzen? du alleine sprichst mind 10 verschiedene stimmen?
    alte frauen klingen auch anders als junge...
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden