Erweiterungen hochladen - Hier wird euch geholfen

Dieses Thema im Forum "[Online] Erweiterungen" wurde erstellt von Scharesoft, 30. März 2014.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Scharesoft-Portal möchte allen Moddern eine Möglichkeit geben, ihre Erweiterungen für The Elder Scrolls Online hier zu veröffentlichen. Schickt dazu die betreffende Erweiterung mit einer verständlichen Beschreibung (Readme) und ggf. einigen aussagekräftigen Screenshots an downloads@scharesoft.de.

    Wir freuen uns auf eure Erweiterungen!


    Regeln

    Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht beliebig viele und beliebig große Plugins hochladen können, da auch wir für Webspace und Traffic bezahlen müssen. Die Entscheidung über eine Veröffentlichung wird das Team des Scharesoft-Portals treffen. Die eingesendeten Dateien werden neu als 7z gepackt.

    Alle Rechte an den veröffentlichten Plugins bleiben selbstverständlich beim Autor. Die eingesendeten Plugins dürfen keine nicht vom jeweiligen Autor freigegebenen Texturen oder Meshes enthalten und alle Mitwirkenden sollten unter Berücksichtigung ihrer Aufgaben in der Readme erwähnt werden.

    Weitere sinnvolle Grundregeln für Plugins können im Modderkodex gefunden werden.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Hey,

    ich weis jetzt nicht wo ich es reinschreiben soll. Da dies aber eine recht Frage ist, die oft anderen Leuten auch interessieren könnte, stell ich diese mal hier.

    Ist es überhaupt Rechtens, bzw. erlaubt die Mods in TESO zu nutzen? Hat Zenimax nichts dagegen? Oder gibts schon eine Offizielle Stellungnahme?
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Natürlich sind Erweiterungen erlaubt, dafür haben sie diese Funktion ja extra eingebaut. Ebenfalls gibt es im offiziellen ESO-Forum dafür eine Kategorie.

    Was genau diese Erweiterungen alles können werden und wo ihre Grenzen liegen liegt allein bei Zenimax.
     
    Xenos gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden