Erzschürfen funktioniert nicht (creationkit)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Matt1983m, 1. November 2019.

Schlagworte:
  1. Matt1983m

    Matt1983m Fremdländer

    Hallo, ich erstelle zur Zeit eine Mine und habe das Problem, dass ich die Erzadern die ich eingefügt habe nicht schürfen kann.

    Ich habe die Erzader mit einem entsprechenden „furniture-Marker“ versehen und genau so verlinkt wie ich es bei vanilla Erzadern gefunden habe. Allerdings passiert ingame wirklich gar nichts. Wenn die Erzader im Fadenkreuz erscheint, kommt kein „Schürfen“, so wie es bei allen anderen Adern oder was auch immer für Gegenständen erscheint.
    Ich habe die Erzader über LinkedRef mit dem furnitureMarker verbunden und es auch schon über activate Parents versucht. Habe mich an dieses eine Youtube Tutorial über Oreveins und auch an das Tutorial bei CreationKit.com über mining gehalten, doch es nützt alles nichts.

    Wenn ich eine bereits bestehende Erzader mit FurnitureMarker aus einer anderen Mine kopiere funktioniert es. Natürlich könnte ich per copy&paste alles ersetzen, allerdings habe ich die Mine mit allen Erzaden schon fertig gebaut. Das sind sehr viele und ich habe sie sehr detailliert in die Umgebung eingebaut, ich habe eigentlich keine große Lust das alles nochmal machen zu müssen, da sehr viel Zeit und Mühe darin steckte und ich nicht möchte das alles umsonst war.

    Hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte, das es nicht funktioniert?

    Mit freundlichen Grüßen, Matthias
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden