Es ist aus mit kino.to!

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Schmelz, 8. Juni 2011.

  1. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Natürlich, der Hersteller ist ja auch nicht dumm^^
    Aber wie gesagt: "ein stark vereinfachtes Modell"
     
  2. Elfenfan

    Elfenfan Freund des Hauses

    Auch falsch, bei Filmen entscheidet der Individualismus, heisst jeder guckt nur die Filme, die ihn interessieren, daß man von zuviel Filmangeboten "unterdrückt" wird ist also Unfug.
    Daß Schrottfilme verhindert werden stimmt auch nicht, es gibt immerhin noch sogenannte "Trashfans" die auf B-Movies, Splatter-Horror, bzw. Blödelcomedy, abfahren und auch dafür zahlen.

    Und Flops wird es auch zukünftig noch geben.
     
  3. Cody227

    Cody227 Bürger

    ...dass wird jetzt bestimmt ein riesen Schlag für die Kino.to-Besucher, es ist ja nicht so als würden die Streamingseiten, die die Videos zur verfügung stellten weiter erreichbar sein...:roll:
     
  4. Houdini

    Houdini Reisender

    Denke nicht, Neben Kino.to gibt es noch 1000 Andere Stream Seiten.
     
  5. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Du solltest deinen Sarkasmus-Detektor reparieren lassen :lol:
     
  6. Houdini

    Houdini Reisender

    Oh ja späht Zünder jetzt habe ich es erst bemerkt^^
     
  7. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Warum muss man eigentlich grundsätzlich bei solchen Themen im Off Topic aufräumen? :roll: Wir lassen Diskussionen über den Fall kino.to zwar gerne zu, aber Aussagen, dass man derartige Angebote auch in Zukunft nutzen wird, gehen eindeutig über die Schwelle der Forenregeln hinaus. Es spielt hierbei dann keine Rolle mehr, ob es sich bei Streaming um eine rechtliche Grauzone handeln mag (so bietet der divx-Player durchaus die Möglichkeit, solche Dateien lokal abzuspeichern, womit es sich wieder um einen Download handelt, der illegal ist).

    Und selbst wenn ihr diese Seite häufig genutzt habt (und es mit ähnlichen Angeboten weiterhin tut), sollte man doch noch so viel taktisches Geschick besitzen, dies nicht öffentlich anzupreisen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2011
  8. r4yn

    r4yn Bürger

    Ich hab gehört, dass einige der kino.to Betreiber von der Durchsuchung wussten und Backups von der Site gemacht haben & sich in Sicherheit gebracht haben --> es wird wohl bald ein 'neues' kino.to auftauchen, vorallem da einer der Betreiber Pole ist, die werden sicher nicht nochmal deutsche Server mieten.
     
  9. CreamyCewie

    CreamyCewie Bürger

    vill wirds eine Subdomain ala kino.jetzerstrecht.to ^^ wäre doch Failed :D
     
  10. Corax

    Corax Bürger

    So, kino.to is zurück unter nem anderen Namen, welcher doch recht provokativ gegenüber der GVU ist, aber "Anhängern" widerum zeigt, "Hey, wir sind's."

    Naja, mal schauen, was noch so kommt...
     
  11. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Ich denke mal, den Namen zu nennen würde nur rechtliche Probleme verursachen, oder?
    Aber da es im Grunde genommen kino.to ist, wird man sie wohl nicht drangekriegt haben also...
     
  12. Corax

    Corax Bürger

    Wenn du mal gucken willst "wie böse die sind", schreib mir ne PN and you'll get teh name... Oder google.
    Aber hier im Forum werd ich ihn nicht nennen... No warez.
     
  13. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Provokativ ist vor allem mal der Text auf der Startseite:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2011
  14. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Ja, definitiv provokativ ;)
    Aber es sieht eigentlich noch genauso wie vorher aus, mal abgesehen von diversen Änderungen wie Schriftzüge, welche den ein oder anderen neuen Buchstaben haben...
     
  15. @Royal_Flush: Den Text hatten wir hier gestern schon, da er jetzt nicht mehr da ist kann man wohl davon ausgehen das er unerwünscht ist, weiß zwar Keiner der das gestern nicht zufällig gesehen hat, aber ich wollte es mal erwähnen. ;)
     
  16. Corax

    Corax Bürger

    Auf jeden Fall soltle der Link raus... :p
     
  17. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Welcher Link? :p ;)
     
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden