Vorstellung (SSE) Ethereal Incarnation

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von dreifels, 3. Mai 2021.

  1. dreifels

    dreifels Vertrauter


    [​IMG]

    Ethereal Incarnation
    v. 0.976 Beta - DV

    Mit freundlicher Genehmigung von Cecell Endorsements bitte an ihn - Original ist HIER

    Deutsche Anleitung ist HIER in "Articles"

    Eine MCM-Einrichtung, mit der fast alles vom Spielerchar extern gespeichert und für einen neuen Spielerchar benutzt werden kann.​

    Sehr hilfreich, wenn man einen neuen Char starten, aber gerne sein Zeugs und Fähigkeiten sofort zur Verfügung haben will. Ist noch Beta (weswegen sehr kurzfrisitig und oft noch Updates kommen können - alleine heute davon 3), aber schon sehr weitgehend funktionierend.

    Ich habs noch nicht ausgiebig getestet, also kenne ich noch nicht alle Beschränkungen und Möglichkeiten. Viel muss man einfach selbst ausprobieren. Mehr dazu in der Anleitung, die man vor dem Installieren lesen sollte.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden