Euer Nickname bei Google

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Deepfighter, 14. Juli 2006.

  1. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    So, mir kam grad ne lustige Idee, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Also, jeder von euch gibt seinen Nickname bei der Google Bildersuche ein und postet dann das erste Bild das der anzeigt!

    Bei mir z.B.

    [​IMG]

    Tja ich bin nach einem Spiel benannt ^^ Nur wusste ich das vorher noch gar nicht, also mein Nickname ist anders entstanden, trotzdem ulkig ;)

    Ja und jetzt seid ihr dran ;)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. johannes89

    johannes89 Vertrauter

  4. SkoomaSüchtling

    SkoomaSüchtling Abenteurer

    hm i-wie strange bilder gibbet keine aber der erste link den google ausspuckt is der von meinem profil hier o_O
     
  5. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Wenn ich meinen Nick eingebe, spuckt mir Google ein Bild von Book Jackets von MW aus ^^
    Ansonsten habe ich mich scheinbar nach irgendetwas aus Warhammer benannt oO
     
  6. Tommy

    Tommy Hausvetter

  7. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Bei mir is das erste Bild von dem game FEAR.Will jez aber nicht sagen, dass ich mich nach nem Spiel benannt hab, immerhin heiß ich schon viel länger feaR als es das Spiel gibt.
    Sollte dir breite normal nicht sprengen:
    [​IMG]
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  9. SkoomaSüchtling

    SkoomaSüchtling Abenteurer

    hehe war klar :-D
     
  10. Tommy

    Tommy Hausvetter

    tjaja, der Fluch der Einzigartigkeit. betrifft hier ja mehrere Stammuser, von Schare, über die Kinder des Zorns bis zu Baal.

    is übrigens interessant was bei einigen Usern rauskommt, z.B. Jubidu oder Playkid (erstes Bild!) :lol:
     
  11. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Da mein Nick ja auch nicht grad weit verbreitet ist ^^, kommt bei mir das:

    Klick
     
  12. eg0

    eg0 Reisender

  13. Kashinju

    Kashinju Neuankömmling

  14. Little Luzifer

    Little Luzifer Reisender

  15. Carnifex

    Carnifex Neuankömmling

  16. General der Shogun

    General der Shogun Freund des Hauses

    [​IMG]
    Lol, was hat des bittesehr mit Shogun zu tun???
     
  17. Kazuya

    Kazuya Reisender

    Genau nach meinem Geschmack, zwischen den ganzen ätzenden Mangas und Tekkenbildern aufgetaucht...
    [​IMG]
     
  18. scorpion81

    scorpion81 Abenteurer

    da eig mein nick nur scorpion is ist klar was da kommt aber mit dem zusatz 81 wie hier mutiere ich zu einer anderen nationalität :shock:
     
  19. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Bild geht bei mir nicht
     
  21. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    Bei mir kommt dis hier:
    [​IMG]
    schaut mal was der in der Hand hält, ne Playboy Zeitschrift ^^.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden