Euere größte Heldentat

Serarya

Ehrbarer Bürger
Ich bin mir sicher das euch allen schonmal gaaaannnnz komische Sachen passiert sind inGame.

Zum Bespiel mir hehe

Ich bin schön auf nem Berg am rumlaufen und merke das mir so eine Ratte hinterherläuft. Ich dreh mich um und laufe rückwärts vor der weg, weil ich erstmal nen Trank schlucken wollte 8) Ratten sind ja eigentlich kein Problem 8) . In dem Moment wo ich den trank schlucke laufe ich rückwärts von der Klippe, falle seeehhhhr tief und geh drauf und ich seh noch so schön wie die Ratte mir hinterschaut und ich wette das die ratte gelacht hat^^.
Das war Ihre größte Stunde^^ Tränkeschluckenden Typen über die Klippe gejagt.

Ist euch auch schonmal sowas passiert?
 
Vor Cheydinal oder so, hat mal ein Beschwörer den Stall angegrifen und ich habe mich mutig in den Kampf geworfen, wollte die Stallarbeiter retten und habe den Beschwörer gekillt. Dabei muss ich versehentlich einen der Arbeiter getroffen haben, zumindest bin ich danach von dem angegriffen worden. Ich konnte mich allerdings nicht wehren, da das nicht meinen ritterlichen Idealen entsprach, oder weil ich gleich nach dem erstenm Schlag tot war. Seitdem guck ich immer zu, wenn KIs sich bekämpfen^^.:lol:
 
Hehe, genau sowas meine ich *grins*

Ich bin damals in den Morrowind-Zeiten noch überall hingesprungen wo ich konnte, irgenwann sind mir dann acht!!! von diesem Flugkreaturen gefolgt...die haben mich dann eingekesselt und nun ja, den Rest könnt ihr euch ja denken
 
Ich hab nem Bettler ne Münze gegeben - und dann gekillt...
moment! Das ist ja garnicht gut... Das ist schlecht! Ahhhh!
Was hab ich getan?!!:cry:
 
Mal angenommen es gäb ne Dunkle Seite im Spiel dann wäre meine größte Tat das ich ganz Dreckhack und Umgebung niedergemetzelt habe...😛
 
Es gibt doch diese Quest in der Kaiserstadt mit diesem korrupten Wachmann,
der bricht irgendwann aus dem Gefängnis aus und will einen töten. Als ich ihn
getötet hatte, kamen die Wachen an und wollten mich töten - dabei hat der
korrupte Sack mich angegriffen, und nicht ich ihn :shock:
 
Vielleich akzeptieren die den noch als Wachmann. Ist vielleicht ein Bug, hast du schonmal gekuckt, ob das auch nicht nur dieses eine Mal passiert ist?
 
Ich habs mehrmals ausprobiert, immer wars so.Ich hab so oft neu geladen..
Irgendwann hat er mich in ner Ruine angegriffen...Als ich ihn abgemurkst hatte, bekam ich kein Kopfgeld...puuuh... :lol:
 
Was für ein Bug^^. Also wenn man einen Wächter in nuer Ruine killt gibts kein Kopfgeld...daraus könnte man nen Mod machen^^ Der "ich locke wächter in meine Ruine und in den Ruin"- Mod
 
ICh habe einmal alle Bürger der Kaiserstadt getötet (Mit meinem Supercharakter war das Null Problem^^)

Am ende Hatte ich glaub ich 40000< Kopfgeld :lol::lol:
 
Und seine Frau, Rona Hassildor. Aber wirklich nur so wenig ?

EDIT:Und natürlich Fürst Lovidicus, der Vater vom Grauen Prinzen
 
Zuletzt bearbeitet: