Das einzige was ich gemacht hab, is die HQ. Und bin grad bei den ganzen Nebenquests bei..
Eh diese Geschlechteränderung..^^ .. Mal bin ich Heldin, mal Held und nun auch noch Blumenkind.. Kommt warscheinlich weil ich irgendeinen Elfen spiele. Nortmer, Waldmer.. Aber wirklich heldenhaft(und mutig.. jedenfalls für mich) ist das Kaff Dreckhack.
Bin da das erste Mal unvorbereitet reingelatscht, hab zwar gelesen, dass die besessen sind und son Kram, aber dachte eher an so "Wirres Reden.." Bis ich da ein Bett gemietet hab, weil Levelaufstieg..
Und auf einmal stehen da 5 halbnackte Männer vor mir mit Glubschis. Ich hab mich vielleicht erschreckt. Und dann, nachdem ich marodierend durchs Dorf gezogen bin und die holde Tochter gerettet hatte, stehen die gleichen 5 wieder vor mir. Ja nu, hab ich mir gedacht, bist halt ne leicht bekleidete Elfin (^_^)
Da schlagen die auf mich ein, mit ihren Knüppeln..
Sind die unsterblich oder was? Jedesmal, wenn ich das Dorf besuche, lebt das ganze Gesocks wieder und greift mich an.
Eine zweite Heldentat meinerseits..
Ich rette jedes Mal wieder mein Pferd vor Monstern, Wachen...(das blöde Vieh rennt ja auch immer auf alles zu und greift den mit an -,-)
Oder wenn Skamp Ratte angreift, erbarme ich mich und töte Ratte.