Eure neusten Erfolge!

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 1. August 2015.

  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Simpel: Postet hier eure erspielten Erfolge (ALso nicht uralte und auch nich talle aufeinmal...) und prahlt mit euren NEUSTEN Errungenschaften! Ich fang an:

    [​IMG]

    Talentiert
    METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES
    [​IMG]150 - Du hast eine Mission (einschließlich Neben- und Zusatzmissionen) mit S-Rang abgeschlossen.

    Boom! Dauerte 45 Minuten die Mission :-D Nun seit ihr mit Prahlen dran, da ich sonst wie ein schreklicher Egmane wirke :(
     
    Asteria gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Öhm ... na gut. Dieses Schicksal soll dir nicht widerfahren, also springe ich in die Bresche!

    Mein Kleinod ist meine Vorlagen- und Buildsammlung in Guild Wars. Seit Freitag umfasst mein öffentlicher Vorlagenordner noch mehr Vorlagen. Der Bestand sieht derzeit wie folgt aus:

    PvE

    • 76 Einzelvorlagen für Spieler
    • 77 Einzelvorlagen für Helden. Helden sind NSCs, die einen im PvE begleiten können und deren Spielweise man mit der Vorlage bestimmt.
    • Zwei Teambuilds für Vierergebiete
    • Ein Teambuild für Sechsergebiete
    • Acht Teambuilds für Achtergebiete
      • Eines für Caller
      • Eines für Geister******er
      • Zwei für Nahkämpfer
      • Eines für Nah/Fernkämpfer
      • Zwei für die Klasse Paragon
      • Eines für alle Klassen
    • Zwei spezifisch für eine bestimmte Mission
      • Ewiger Hain (macht vielen Leuten Probleme)
      • Abaddons Tor (Rekordteam, ich bin schließlich auch eitel!)
    • Zwei für je acht Spieler für ein Elitegebiet.
      • Tor der Pein
      • Unterwelt
    • Neun Teambuilds für fünf Herausforderungsmissionen
    • Etwa siebzehn teils unvollständige Speed-Clear-Gruppen
    • Zwölf Vorlagen zum Solo-Verliesspielen
    • 28 Vorlagen entweder zum Farmen oder Rushen
    • Alle Gefolgsleute-Vorlagen inklusive bekannter Attributwerte
    PvP
    • Ein Teambuild für den Aufstieg der Helden
    • 20 lose Vorlagen für den Aufstieg der Helden
    • Sechs lose Vorlagen für den Bündniskampf
    • 28 Vorlagen für Fort Espenwald
    • Drei fluxunabhängige Teambuilds für die Königsdisziplin Gildenkampf
    • Fünf fluxverstärkte Teambuilds für den Gildenkampf
    • 49 lose Vorlagen für den Bündniskampf
    • Sieben Vorlagen für den Jadesteinbruch
    • 35 Vorlagen für die Zufallsarena
    • Alle Gefolgsleute-Vorlagen inklusive bekannter Attributwerte

    Immer, wenn ich was Brauchbares entwickelt oder zugeschickt bekomme, wird der Ordner erweitert.

    Das Ziel ist, Neu- und Wiedereinsteigern, Leuten mit abgerauchter Festplatte oder einfach einer zu kleinen Buildsammlung unter die Arme zu greifen, ihnen Inspiration und Hilfe zu geben oder auch Unterhaltung, wenn sie meine Vorlagen absurd finden und mich als Idioten entlarven.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2015
  4. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Sind das denn Erfolge/Trophies oder sowas?
     
  5. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Nein, aber für mich ist es durchaus vorzeigbar, einen gut ausgebauten Vorlagenordner zu haben. Was brauche ich denn irgendwelche schwachsinnigen "Erfolge" aus Steam/Spielen wie "stirb siebenmal durch Fallschaden", "erlege einen Drachen" oder "begehe 250 Taschendiebstähle". Entweder merkt man sowas selbst oder man ist bescheuert. Solchen vorgegebenen Erfolgen hinterherzurennen finde ich absolut leer.
     
  6. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Es geht aber eben um jene Aechievment und Trophiehunter, daher bitte nur solche "Erfolge" posten
     
  7. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Ist zwar etwas länger her aber ich bin fast vom Hocker gefallen. Bei Red Dead Redemption habe ich eine Frau genommen, sie gefesselt und zu Pferd an ein paar Bahngleise gebracht. Dann hab ich sie vom Pferd genommen, mir über die Schulter geworfen und sie schön auf den Gleisen platziert.. Hab mich auf mein Pferd gesetzt und auf den Zug gewartet - Badumtssss.. Schön weggematscht, und dann habe ich den Erfolg "Heimtückisch" bekommen. :D
     
    Oblvion_Member und Mathieu Bellamont gefällt das.
  8. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Nja neu is der Erfolg nicht wirklich, was ich aber großartig fand bei Assassins Creed 2 hatte ich mal ne Trophäe fürs RENNEN bekommen, also Leuts Bewegung ist gesund ;)
     
  9. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    [​IMG]

    Veteran der Kriegergilde
    Schließt die Questreihe der Kriegergilde ab.
     
  10. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Dank Mahjong auf Windows 10 habe ich nach irgendwie fast zehn Jahren XBox Live Mitgliedschaft (bin ewig kostenloses Mitgiled dort, also nie Gold Member gewesen) meine allerersten zehn Punkte Gamerscore bei XBox Live erhalten! Das ist auch schon irgendwie eine Art Rekord, denke ich.
     
  11. Tommy

    Tommy Hausvetter

    laut Steam hab ich 1995 Errungenschaften ... ich kann ja mal schauen was in letzter Zeit dazu gekommen ist:

    XCOM: Enemy Within
    - Vier sind eine Armee: Schaffe das Spiel in "Klassisch" oder höher, ohne ein Trupp-Vergrößerungsupgrade zu kaufen
    - Stunde des Triumphs: Schaffe das Spiel auf der Schwierigkeitsstufe 'Unmöglich'.

    Pillars of Eternity
    - Dreifachkrone: Schließen Sie das Spiel in den Modi Experte, Eisenurteil und Pfad der Verdammten ab.

    Dead State
    - Full House: Rescued every survivor in the game
     
  12. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Hab mal wieder Team Fortress 2 rausgekramt, und unter anderem den Soldier für mich entdeckt.

    Pyromaniac: Töten Sie einen Pyro, der innerhalb der letzten 10 Sekunden eine Ihrer Raketen zurückgeschleudert hat.
    Der Tod kommt von unten: Töten sie 10 Feinde in der Luft mit dem Direktschlag.
    Waffenbrüder: Töten Sie 10 Feinde, während Sie einem anderen Soldier helfen oder Ihnen geholfen wird.
    Nadelkissen: Treffen Sie einen Gegner mit 3 Pfeilen, ohne ihn dabei zu töten.
    Fluglotse auf Abwegen: Setzen Sie einen Soldier bei einem Raketensprung in der Luft in Brand.

    Ich liebe das Game, kann man immer mal wieder rauskramen um Zeit totzuschlagen.. Und es kommen immer witzige Situationen zustande.

    Da hat sich heute n Spy a la Metal Gear Solid versteckt und damit war er mehr als erfolgreich :D

    pf_1439047359.jpg
     
  13. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    [​IMG]

    [​IMG]





































    [​IMG]

    Der spaß beginnt ja jetzt erst.
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden