Vorstellung (SSE) Evangeline - the Custom Voice Breton Spellsword - CBBE Body

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von yanxxgeist, 11. August 2019.

Schlagworte:
  1. yanxxgeist

yanxxgeist Reisender

Evangeline - the Custom Voice Breton Spellsword - CBBE Body
    von Sein_Schatten

Eva05.jpg Eva02.jpg

Unterdessen in der Version 5.3.0 und erstaunlicherweise hier noch nicht vorgestellt!

Evangeline - the Custom Voice Breton Spellsword - CBBE Body

Evangeline ist die fortschrittlichste Begleiterin der letzen Jahre. Sie wird alles kommentieren, tun, was sie will, wann sie will, und umgehend auf dich und deine Handlungen reagieren. Sie wird sich an alles, was du tust, erinnern, auch an das, von dem sie sagt, dass sie es wünscht. Deine Handlungen werden Konsequenzen haben, einige werden Evangeline dauerhaft beeinflussen.

Evangeline ist eine junge Bretonin mit einer eigenen Hintergrundgeschichte und eindeutigen Moralvorstellungen.
    Ihr findet sie im Schlafenden Riesen.
    Evangeline hat 3 Quests, um ihre Geschichte zu entwirren.
    Zwei einzelne Quests, die man einfach genießen kann.
    Drei wiederholbare, zufällige Quests, die Ihr erfüllen könnt.
    Eine völlig zufällige Questlinie. Alles ist hier zufällig, sogar die Geschichte.
    Über 7000 neue Dialogzeilen.
    Sie hat ein eigenes Romanze-System.
    Man kann ihr Zaubersprüche und sogar Schreie beibringen.
    Man kann ihr Stadtbekleidung, Heimkleidung und Kampfausstattung zuweisen.
    etc.
    Sie ist zudem über ein MCM-Menü konfigurierbar.

Nach meiner Einschätzung eine wirklich gelungene Begleiterin - wenn auch manchmal etwas "anstrengend".
    Der Mod-Autor ist erfreulicherweise hochaktiv und verbessert die Mod ständig.

Destero, sh-looser, Qualmteufel und 4 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

Blaubeerman Vertrauter

Geladen habe ich sie schon lange, würde sicher gut zu Ambriel und Recorder passen (natürlich nur mit Gehörschutz:D). Dummerweise läuft sie auf CBBE - bei mir aber alles auf UNP:(, was mich bisher von der Aktivierung abhält.

Bye, Bbm.

4. yanxxgeist

yanxxgeist Reisender

5. marex

marex Abenteurer

Wie du mal ganz bescheiden nebenbei "nicht" erwähnst das die Übersetzung von dir stammt, der einzige der solche Mammutwerke überhaupt noch übersetzt :D

6. Apsalar

Apsalar Bürger

Wäre (noch) jemand an einer UNP Version interessiert?

Das ist ziemlich simpel zu machen, da Evangeline über keinen eigenen Body, aber eigene Bodytexturen verfügt. Man muss nur die Körpertexturen auf UNP ändern und die Kleidung austauschen.

Welche Textur hättet ihr den gern Mature, Demoniac, Leyenda, Fairskin, unsllad pale, Megamilkdrinker, eher muskulös, schwitzig oder ölig.

Produktionsdauer höchstens eine Woche.

Ich hatte sie mal in der LE Version fand sie aber nervig.

Blaubeerman gefällt das.
  7. sh-looser

sh-looser Reisender

Klar, warum nicht.Ich habe sowieso einen neuen Durchgang vor,dann halt mal mit UNP.

8. yanxxgeist

yanxxgeist Reisender

Durch die Einstellbarkeit im MCM-Menü und die aktuelle Version in SSE hat sich ihr Verhalten deutlich positiv entwickelt.

9. yanxxgeist

yanxxgeist Reisender

Wie gesagt, hat der Customizer auch eine UNP-Variante.

Apsalar gefällt das.
  10. Apsalar

Apsalar Bürger

https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/22264?tab=files

hat er, also brauche ich es nicht zu machen. Es ist schon getan. Ich suche eigentlich nicht nach solchen Dingen, da ich sie schnell selbst machen kann.

11. yanxxgeist

yanxxgeist Reisender

sh-looser, Veterano und Blaubeerman gefällt das.
  12. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...