[Evtl. Spoiler] Lösung des Alduin Konflikts?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Bizzy, 27. Februar 2011.

  1. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Aus dem Tamriel Almanach:

    "Der Legende nach beschwor der Gott Orkey den Geist von Alduin, damit dieser die Nord in sechsjährige Kinder verwandle, als die Orks dabei waren einen Krieg gegen die Nord zu verlieren. Der junge Wulfharth rief daraufhin Shor an, dass er gegen Alduin kämpfe. Die beiden Götter kämpften auf der Geisterebene miteinander und Shor gewann. Wulfharth lernte durch das Beobachten des Kampfes eine neue Form des Thu'um mit dem er den Drachen besiegen konnte und die Nord wieder altern ließ. Dabei wurde er selbst aber so alt, dass er starb. Dies soll sich zwischen dem Jahr 1Ä 500 und dem Jahr 1Ä 668 zugetragen haben."

    Also hört sich für mich persönlich nach der Lösung an, eine Hauptaufgabe des Spiels soll ja sein die Stelle der Alduintafel zu verstehen, an der er verbannt wird.

    Hört sich für mich ziemlich plausibel an.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Werwolfzüchter

    Werwolfzüchter Abenteurer

    Fast... der Spieler sollte nähmlich nicht nach dem Ende der Hauptquest alt werden und sterben...:? Aber Alles in Allen könnte es ähnlich funktionieren...mit einigen Schwierigkeiten versteht sich.
     
  4. Shor

    Shor Vertrauter

    is aber doof, wegen der addons :D außerdem kann ich mit dem dann nich mehr forschen und entdecken usw.

    edit: ups verlesen, sorry :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
  5. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Jup, es wurde ja bestätigt, das man nachdem Ende weiterspielen kann, aber vlt. stellt sich das Zeitproblem ja nicht.


    Oder nein, es wurden ja auch Kinder angekündigt, das könnte wirklich gut zusammenpassen, das Alduin tatsächlich manche Leute in Kinder verwandelt.
     
  6. Werwolfzüchter

    Werwolfzüchter Abenteurer

    KINDER:shock: Kinder würden ein Spiel in dem man prinzipiell mit dem Schwert auf jeden losgehen kann auf jeden Fall extrem zum zensierten USK18 Kandidaten machen:eek: Es sei den man kann nicht mit dem Schwert auf jeden losgehen:shock:

    Nein ich glaube es gibt keine Kinder oder wo hast du die Info her?
     
  7. Shor

    Shor Vertrauter

    bei fallout hats doch auch funktioniert ;)
     
  8. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

  9. Scaarg

    Scaarg Abenteurer

    Naja, aber ich persönlich fänds auch schade wenn man nach dem Durchspielen des SPieles nichtmehr gegen die Drachen antreten kann. Wenn man sich gegen die Kämpfe gegen die Drachen beispielsweise wie bei Gothic II vorstellt wo jeder dieser Kämpfe relativ schwer, spannend und nervenaufreibend war (wenn man nicht gerade den einen oder anderen Trick kannte),wär das schon sehr schade. Und ich vermute es wird in der Hinsicht wieder wie in Oblivion, wo nachm Hauptquest auch alles dicht ist.
     
  10. Shor

    Shor Vertrauter

    eben nicht.
     
  11. Scaarg

    Scaarg Abenteurer

    Doch, Obliviontortechnisch schon. Ich habs eben nur nicht hingeschrieben weil der Spoiler bei mir net gefunzt hat und ich ein wenig Rücksicht auf diejenigen nehmen wollte, die Oblivion evtl noch nicht durchhaben. Sorry falls missverstädnlich war :)
     
  12. Shor

    Shor Vertrauter

    drachen sind aber von anfang an im spiel, im gegensatz zu obliviontoren. Meiner auffassung nach, werden drachen auch nach der mainquest auftauchen. irgendwo hat killfetzer mal was dazu geschrieben.
     
  13. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

    Ich dachte die Drachen kommen auch erst im Spielverlauf... oder war es Bürgerkrieg?
     
  14. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Obliviontore gibt es auch schon zu Beginn. Direkt nachdem der Kaiser tod ist.
     
    Kevnage gefällt das.
  15. Shor

    Shor Vertrauter

    nein, die gibbet erst, wenn man in kvatch war ;)
     
  16. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Öhhh, nein, bis auf dieses eine in Kvatch.

    Zumindest konnte ich ewig durch die Gegend latschen, ohne dass sich ein Tor öffnete.
    Ab einem bestimmten Punkt der MQ änderte sich dies (ich glaube ab dem Punkt, wenn man MArtin in den Tempel gebracht hat)
     
  17. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Laut Gameinformer kann man kleine Drachen vom Beginn des Spiels an treffen. Über irgendwelche Drachen nach der Hauptquest habe ich garantiert keine Informationen verbreitet, da ich da keine habe ;)
     
    Kevnage gefällt das.
  18. Shor

    Shor Vertrauter

    okay dann halt nich 0ô
     
  19. Scaarg

    Scaarg Abenteurer

    Naja, aber ich denke mal die Bedrohung durch die Drachen wird ja wohl mal ein wesentlicher Teil des Hauptquestes sein und wenn mann diese Bedrohung am Ende des Spieles nicht in ihrer vollen Tragweite eliminiert hat, fühlt man sich doch ein wenig veräppelt, oder? :?
    Ich hoffe jedenfalls dass Bethesda da storytechnisch mit einer guten Lösung kommt, die sowohl Drachen nach der Hauptquest als auch einen erfolgreichen Abschluss dieser vereinbaren. (Ich gehe an dieser Stelle mal nicht davon aus, dass der Hauptquest ein böses Ende nimmt).


    @Drachen:
    Es soll verschiedene Drachenarten geben? :huh: *sich jetzt noch mehr freut*
     
  20. ViP_LeOnIdAs_ViP

    ViP_LeOnIdAs_ViP Abenteurer

    Die obliviontore gibt es erst nachdem man in kvatch den helden espielt hat ( auser natürlich das vor kvatch) und sie werden geschlossen
    Vorsicht spoiler weiterlesen auf eigene gefahr


    Nachdem martin im tempel des einen akatosh herraufbeschwört um gegen mehrunes dagon zu kämpfen
     
  21. Werwolfzüchter

    Werwolfzüchter Abenteurer

    Bei den Infos steht ja das Drachen zufällig im Spiel auftauchen an verschiedenen Orten (Höhle, Wald etc.)...also respawnen sie gewissermassen im Laufe der Hauptquest...und sie sollen ohne Vorwarnung Dörfer angreifen...Wenn aber Sinn der Hauptquest ist die Drachen zu besiegen dann sollten sie danach keine Dörfer mehr angreifen...also Möglichkeiten wären:

    -dass am Ende der Hauptquest keine NEUEN Drachen mehr erscheinen(also das man nach und nach ihre Anzahl dezimieren kann) (wäre realitisch(wenn Drachen realitisch sin ;D))

    -oder vll. das am Ende der HQ weniger neue Drachen erscheinen oder nur noch vereinzelt
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden