Construction Set Exteriorproblem - Wo ist die Kaiserstadt?

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Doombringer, 19. April 2006.

  1. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Hi!

    Ich habe mir gerade ein Händler PI gemacht, das Interior steht schon, jetzt möchte ich das Haus platzieren. Als Ort habe ich dabei an die Außenregion der Kaiserstadt gedacht, also in der Umgebung, wo auch die Ställe sind. Mein Problem jedoch: Ich finde diesen Ort nicht!
    Bei Zellen kann man ja Kathegorien auswählen, damit komme ich überhaupt nicht klar, kann mir jemand sagen, was ich dazu tun muss?

    Gruß, Doom
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Das Hafenviertel mit der ID ICWaterfront beispielsweise findest du unter "Tamriel", alles andere rund um die Kaiserstadt auch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden