Anfrage EyeCandy's Female Body-Replacer (nude) mit Mystic-Elfs?

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von corpse, 13. April 2007.

  1. corpse

    corpse Reisender

    Hi Leute :)

    Also ich habe jetzt ne Stunde rumprobiert und bekomme es einfach nicht gebacken! :cry:

    Es muss doch möglich sein die Body-Textures von EyeCandy auf Ren's Mystic-Elfs anzuwenden!?

    Um für die Mystic-Elfs ordentliche Body-Textures zu bekommen muss ich mir entweder "Eshme's Better Bodys and Clothes v3" oder Growlf's "Büchse der Pandora" ( :lol: ) installieren!

    Aber das will ich nicht :eek:

    Also Freunde der guten Unterhaltung, vielleicht bekommst ja einer von euch gepacken, nen Body-Replacer MOD mit den Texturen von EyeCandy für die weiblichen Mystic-Elfs zu basteln :)

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf :lol:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Wozee

    Wozee Reisender

    corpse gefällt das.
  4. corpse

    corpse Reisender

    Gott segne dich! Danke! :lol:
     
  5. fearlessboehm

    fearlessboehm Neuankömmling

    Kann mir das jemand mal schicken? Oder irgendwo hochladen? Weil wenn ich mich in dem Forum regestriere, und zwar erfolgreich wie mir scheint, kann ich trotzdem nicht auf das Feld " Oblivion Mod Releases" zugreifen, dort steht immer "You are not allowed to access this section" Nur wieso?
     
  6. corpse

    corpse Reisender

    Du musst erst in dein Profil und dort dein Alter angeben. Habe auch etwas gebraucht :lol:
     
  7. fearlessboehm

    fearlessboehm Neuankömmling

    -_- danke für die Hilfe ^^
     
  8. MasterUser

    MasterUser Abenteurer

    habs grad probiert. bei funtzt es zwar aber es ist ziemlich verwaschen die details fehlen fast volständig
     
  9. fearlessboehm

    fearlessboehm Neuankömmling

    Kann diese Lösung ebenfalls nicht empfehlen. Da sah es vorher deutlich besser aus, wer will kann ja mal meine Lösung probieren:

    Cosmetic Compilation + Female Real Texture with CORWYN FANTASY FIGURE (bei TES zu finden)

    Wie findet ihr diese Lösung
     
  10. MasterUser

    MasterUser Abenteurer

    ja so slotte es ausehen blos fehlt bei meiner elfe dass gesicht bis auf ohren und zähne
     
  11. corpse

    corpse Reisender

    Deswegen nutze ich den Oblivion-Mod-Manager und deswegen schaue ich auch ganz genau darauf was ich mir an MODs draufhaue und zu guter letzt sollte man MODs auch "verstehen" ;)

    Ihr könnt euch nicht immer jeden Mist draufpfeffern, danach noch unsauber wieder löschen usw. usf. und dann erwarten das es auf ewige Zeit bestens läuft und nie ein Fehler auftritt.

    Naja, nun viel Spass bei der Fehlersuche.

    Je nachdem wie zugemüllt dein Oblivion schon ist, empfehle ich dir ne komplette Neuinstallation und, falls du ihn noch nicht nutzt, auch den Oblivin-Mod-Manager.
     
  12. xvirus

    xvirus Mr. Oblivion 2007

    wenn ich mich dort anmelde kann ich warum auch immer mich nich einloggen könnt mir einer die dateien uploaden?
     
  13. corpse

    corpse Reisender

    Nicht einloggen oder kommst du nicht in den Bereich mit den MODs? Habe das weiter oben schon gepostet, hast du im Profil dein Alter angegeben?

    Musst du nicht in ner eMail nen Link bestätigen? Schau mal nach ;)
     
  14. xvirus

    xvirus Mr. Oblivion 2007

    ich bekomm keine mail das is das prob
     
  15. corpse

    corpse Reisender

  16. Madnezz

    Madnezz Fremdländer

    ähmm auch wenn das hier schon n jahr alt is ...

    ... ich bräuchte hilfe mit den mods... omod hab ich, da sind auch die leuchten blau ( hab atm nur eyecandy body replacer (nude ) + mystic elf conversation <-> beides v.1.0 )


    ... nutzt ihr irgendwelche addons oder so? weil bei mir gibs nur dunkel-,hoch- und walfelfen aber keine "mystischen"
    und dein gepostetes pic sieht anders aus als wenn ich dieses "inventar-"fenster ( oder wie auch immer das heißt ) öffne
     
  17. Namor93

    Namor93 Reisender

    Also Mystic-Elfs sind wirklich ein Plugin zu finden hier.
    Dazu brauchst du dann aber auch das hier.
    Dieses Inventarfenster ist auch ein Mod kann dir jetzt leider aber nicht sagen welcher müsstest du mal den Autor fragen.
     
  18. Madnezz

    Madnezz Fremdländer

    hmm danke für die links, aber ich bekomms einfach net hin... 1. wohin mit dem esp file? 2. gibs davon ne omod version ( is leichter für noobs <-> als für mich ^^ )

    und kannst mir erklären warum das net klappt mit dem body replacer? ich hab oblivion installed... dann den omod dazu, dann die mods downloaden und aufs .omod file klicken -> im modmanager erscheint der mod in der liste, dann drück ich auf "activate" aber es klappt nicht :'(
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2008
  19. Namor93

    Namor93 Reisender

    Tja für O-Mods bin ich zu blöd ich kopier das immer einfach in den Data Ordener und aktivier das im Oblivion-Launcher.
     
  20. Madnezz

    Madnezz Fremdländer

    hmm röfl.. heißt du downloadest... entpackst, fertig?

    habs grad ausprobiert... geht irgendwie net :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2008
  21. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2008
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden