Fable 2

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Dragonslayer 1.0, 8. Januar 2007.

  1. Dragonslayer 1.0

    Dragonslayer 1.0 Fremdländer

    Hallo erst ma ^^

    Also Fable ist mein absolutes lieblings RPG (nach oblivion natürlich^^) und ich freu mich schon tierisch auf teil 2.
    Deshalb wollt ich ma wissen wie ihr Fable so findet. :-D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Erstens: du bist hier im falschen Forum (das Thema gehört in "Andere Spiele")

    Zweitens: wenns dir vorrangig um unsere Meinung zu Fable 1 geht bist du hier besser aufgehoben
     
  4. Ball Spuckinsohr

    Ball Spuckinsohr Gebannter Benutzer

    Im gleichen Forum gibts da son Thread. "Was ist eigentlich das Foren-RPG?"
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Der Thread wurde verschoben und hier nur über Fable 2 reden, alles zu dem ersten Teil in dem von Tommy gepostetem Thread^^
     
  6. Rah-Ghasta

    Rah-Ghasta Neuankömmling

    Fable war gut, jedoch viel zu kurz für ein RPG. Fable 2 wird bestimmt wieder gut ich hols mir wahrscheinlich(kommt doch nur für xbox 360 raus, oder?)
     
  7. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Momentan ist nur eine XBox360-Version angekündigt - ich rechne aber damit, dass etwas später eine PC-Version erscheint (wie schon bei Teil 1).
     
  8. Dragonslayer 1.0

    Dragonslayer 1.0 Fremdländer

    Sorry da hab ich wohl was verwechselt ^^.

    Weiss schon irgend jemand was über das Release Datum von Fable2?
    Ich hab gehört Messer Jack kommt auch wieder drin vor, irgendwann muss der doch ma tod sein :-D
     
  9. Tommy

    Tommy Hausvetter

    hab das hier gefunden....
     
  10. Dragonslayer 1.0

    Dragonslayer 1.0 Fremdländer

    OMG erst ende 2008 das is ja noch ne Ewigkeit :eek:
     
  11. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Gibt es irgendwelche Infos oder Gerüchte bezüglich einer PS3 Version??
     
  12. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Es ist nicht geplant und wird denkemal auch nicht kommen, da Lionhead ja Microsoft gehört und die nicht für die direkte Konkurrenz produzieren werden.
     
  13. Dragonslayer 1.0

    Dragonslayer 1.0 Fremdländer

    Ich hoffe trotzdem das Lionhead noch dieses Jahr mit Fable 2 fertig wird.
     
  14. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Das hoffe ich auch. Und genau so hoffe ich bei diesem Spiel auf eine etwas offenere Spielwelt: Sprich, man kann einer oder zwei Gilden mehr beitreten und für die dann die ganzen Aufträge machen.

    Cherubion
     
  15. Dragonslayer 1.0

    Dragonslayer 1.0 Fremdländer

    Na wenn die sich jetzt noch bis nächstes Jahr Zeit lassen kann es ja hoffentlich nur besser werden.
    Und das mit den mehreren Gilden find ich auch ne gute idee nur die Heldengilde in Teil 1 fand ich langweilig :p
     
  16. rambodevil

    rambodevil Fremdländer

    peter und Lionhead Studios sollen sich soviel Zeit nehmen wie sie möchten, wenn dann ein richtig gutes Rpg in den Handel kommt, entwickler sollten auf keinen fall unter Zeitdruck stehen. Also nach meinen Informationen wird es noch 2007 erscheinen. Und es wäre ja irgendwie merkwürdig fast 3 jahre vor dem Realese einen trailer zu veröffentlichen und so viele Infos zu geben. Ich freue mich schon drauf.
     
  17. Dragonslayer 1.0

    Dragonslayer 1.0 Fremdländer

    Ich kanns auch kaum noch erwarten ich werd es mir warscheinlich gleich am erscheinungstag holen :-D
     
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden