Arschgeil, hoffentlich kann ich das übernehmen. Es haben sich noch andere Baustellen in Spiel ergeben, Delphine läuft dank Syloh Delphine Replacer ohne Kopf herum, probier jetzt gleich eine andere Ladereiehenfolge, wenn das nichts bringt. Habe ich schon eine alternative.
Wurde das gelöst, schau ich nach, was in der Skyrim.ini nicht stimmt und ändere das,
@Eigengrau, das irgendwelche Mods die Skyrim.ini verändert, danach habe ich auch nicht gesucht, aber dank PixelMurder kann ich diesen echt nervigen Fehler beheben.
ShiZoedit: Jetzt wird es schräg, in der Skyrim.ini gibt es keinen Eintrag mit Camera? An welcher Position müßte das eingetragen werden?
ShiZoedit 2: Habe gerade ein Video gefunden wo es um 3rd Person Camera geht, das muß händisch eingefügt werden und zwar am Ende. Hier das Video:
Die Kameraeinstellung von dem Mädel sind aber auch nicht schlecht, das klingt ungewollt nach einer sexuellen Anspielung.
😱
ShiZoedit 3: Alle Optionen ausprobiert und nüschts passiert, ich schau einmal genauer bei Skyrim Director's Cut und USSEP, vielleicht finde ich dort was.