Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:ugly:Ja dan wirds zum Kaiserlichen Fastnachtsumzug mit trommeln Hörnern und Standarten:ugly::OT::OT:ne zurück zum Thema sone Trommel wäre auch lustig^^
Ja, und wo anders, aber ich sag nicht wo😀 SirTroy auch.
So, wie's aussieht, steht alles. Banner sind fertig, Scripts sind fertig (aber leider nicht so wie ich sie mir zuerst vorgestellt habe :/). Ich werd noch den Händler erstellen (Aus der Quest wurd nichts) und testen, dann release ich es nacher.
Nicht direkt, Gefährten bekommen keinen Bonus (da haben wir keine Lösung für gefunden), dafür der Player. Wenn man ein Banner trägt, bekommt man ein paar kleine Boni und die Fraktion, der das Banner gehört, mag einen um 5 Punkte mehr.