Suche Fahnenträger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Idee!
Für das Kvatchbanner könnte man doch ein zerfetztes nehmen, mit dem Kvatchwolf drauf. (Ich meine, das auch schon irgendwo gesehen zu haben)
Für das Klingenwappen fände ich zB zwei gekreuzte Katanas auf einem Klingenschild gut.

Zum Uglywappen:
Mein Lieblingsicon als Flagge^^ Ich bin dabei:lol:
Könntest du da noch den HIntergrund verändern? Dass sich das Gesicht etwas abhebt?

Ach ja es gibt doch noch ein Knights of the Nine Banner aus KotN!
Muss ich mal schauen, möglich wärs.

vieleicht auch ein Klingen-Banner müsste nur jemmand eins entwerfen^^
Haben die nicht schon eines? Ich muss auch deswegen mal schauen, ich mein ich hab mal eines gesehen ...

LOL machste das auch rein?würde ich immer mitschleppen^^
Klar, ist schon drin.

Für das Kvatchbanner könnte man doch ein zerfetztes nehmen, mit dem Kvatchwolf drauf. (Ich meine, das auch schon irgendwo gesehen zu haben)
Ist auch schon drin🙂 Hab es nur vergessen abzubilden.

Könntest du da noch den HIntergrund verändern? Dass sich das Gesicht etwas abhebt?
Wie wär's mit schwarz-weiß gesreift? :ugly:

Banner von anderen TES-Spielen lassen sich nicht so gut einbauen, da ich die Texturen nicht in Oblivion nutzen darf:?

Wenn ich aber die Bilder aus dem Almanach nutzen darf, könnte ich es versuchen, selber entsprechende Texturen zu basteln.

Die Wappen aus Oblivion brauch ich übrigens nicht, ich nutze schon die Bannertexturen aus Oblivion, aber trotzdem danke🙂

EDIT: Wie wärs mit dem Orden des TUgendhaften Blutes?
Ist vorgemerkt.

PS: Das Uglybanner hab ich nicht gestreift, sondern karriert gemacht^^

karriert hört sich lustig an^^

Hast du auch schon Ritter des weißen Hengstes Wappen?
Odern Diebesgilde Wappen^^rennt man mit nem Diebesbanner durch die Kaiserstadt:ugly:Ich fänds lustig:-D

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: UPS ich hab ne seite übersprungen und nicht gesehen das du die ganzen Banner bereits Fertig hast. Sorry
Macht doch nichts, vieleicht wär's ja was für Version 2.

Frage an alle:
Soll ich eine Quest einbauen, mit denen man die Banner bekommt, soll ich sie zum Verkauf anbieten oder soll ich sie irgendwo in der Welt gut verstecken?

Frage an alle:
Soll ich eine Quest einbauen, mit denen man die Banner bekommt, soll ich sie zum Verkauf anbieten oder soll ich sie irgendwo in der Welt gut verstecken?
Ich bin für verkaufen. Verstecken macht bei solchen Bannern weniger Sinn als bei irgendwelchen Artefakten, und eine Quest ist eigentlich auch sinnlos. SolcheDinge wurden ja früher hergestellt und verkauft (na gut, heute auch noch), und es musste ja nicht jeder Kunde ne AUfgabe erfüllen, oder?^^
Wenn verkaufen, dann aber am besten in einem neuen Laden. Also ein Verkäufer, der sich voll auf Flaggen spezialisiert hat.

EDIT: dpum: Hey, das mit den Stadtbannern ist ne gute Idee. Und das Schwarze Hand Banner sollte man eigentlich auch nicht kaufen können. Wäre auffällig, oder?^^

PS: Version 2? Was kommt da dann rein?

Ich würde die Stadtbanner mit den Quest verbinden wo man die Oblivion-Tore schließen muss, und man die Banner dann als Belohnung erhält. Nur bei den anderen wüsste ich nicht wie man das machen könnte.

Das mit den Oblivion Toren is keine gute Idee den ich denke das keiner n neues spiel anfangen will wegen einer Flagge^^oder man muss das machen das man die sich beim Grafen abholt

Ich würde die Stadtbanner mit den Quest verbinden wo man die Oblivion-Tore schließen muss, und man die Banner dann als Belohnung erhält.
Würde ich nicht machen, viele haben diese Tore bereits geschlossen und können die dann nicht mehr bekommen. Und wegen "nur" ein paar Bannern soll keiner ein neues Spiel anfangen.

Edit:
oder man muss das machen das man die sich beim Grafen abholt
Ich weiß ja nicht. So toll finde ich das auch nicht.

Ich denk mal, ich werde einen Händler erstellen, der die verkauft ...

PS: Version 2? Was kommt da dann rein?
Klick auf Schnullerbackes Link und schau den Typ ganz links mit dem Rückenbanner an. Mal schauen, vieleicht kommt das dann auch mit dran.

Ich wär dafür das man einen neuen NPC in Anvil platziert der sich auf Flaggen spezialisiert hat, und man bei dem eine Fahnenträger ausblidung machen muss.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.