Release Fall Hair Wig Shop 1.02

  1. Ben-Wan

    Ben-Wan Ehrbarer Bürger

    Hab mir jetzt einige gekauft. Ich glaube das gibt einige clipping fehler.
    Zur mod: Die Haare sehen sehr schön aus. Der Laden gefällt mir:) Kannst ja mal ein Haus in dem Stil machen.;) Die Tapete gefällt mir da am besten.:)
    mfg
     
  2. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    Eine wirklich stylische Sammlung von Perücken =)

    Und die Texturen ohne das Glänzen sind auch sehr schön, so kommen die Farben richtig zur Geltung :)

    Was die Haare und Helme angeht >> schlagt euch das am besten aus dem Kopf, abgesehen von Stirnreifen würde das eh nichts bringen. Ich hab mich auch schonmal dran versucht, allerdings könnte man diese Lösung allerhöchstens für bestimmte Helme bei bestimmten Frisuren machen.

    Mein Vorschlag wäre, es beides direkt zu verbinden. Sprich: Helme zu machen, wo mehrere Haare unten / an den Seiten rausschauen, in verschiedenen Variationen. Das wäre vermutlich sinnvoller als der Versuch, einzelne Perücken mit einzelnen Helmen zu kombinieren, vor allem weil es das Slot-Gefummel erspart ;)

    Gruss, Terry
     
  3. robinH

    robinH Ehrbarer Bürger

    Ich gebe dir völlig recht ausserdem ist das von den Entwicklern nie so gedacht gewesen.

    Ein Helmmesh ist genau das selbe wie ein Haarmesch. Kann also niemals Beides gehen nur wie schon beschrieben als Kombie in einem Mesh zusammen.

    Ist bei Fallout glaub ich genauso, obwohl es dort fast doppelt soviele Slots gibt.
     
  4. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Patch für HESU White Rose River

    Kürzlich berichtete ein User auf Nexus Mods, dass der Shop halb im Boden versinkt, wenn zusätzlich HESU White Rose River (ist ein Teil von The Hesu Mod Collection) aktiv ist. Da das Ändern der Ladereihenfolge nicht das gewünschte Ergebnis brachte, erstellte ich einen Patch, den ihr auf der Nexus-Mods-Seite von Fall Hair Wig Shop herunterladen könnt.

    Die richtige Ladereihenfolge:
    1. Fall Hair Wig Shop - DV.esp
    2. HESU WhiteRoseRiver.esp
    3. Fall Hair Wig Shop - HESU Patch - DV.esp


    Edit:

    Falls ihr Glenvar Castle ebenfalls aktiviert habt, benötigt ihr folgende Ladereihenfolge:

    1. Fall Hair Wig Shop - DV.esp
    2. HESU WhiteRoseRiver.esp
    3. Fall Hair Wig Shop - HESU Patch - DV.esp
    4. GlenvarCastle.esp
    5. Fall Hair Wig Shop - DV - Glenvar Castle Patch.esp
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2021
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden