Vorstellung Fall of the Space Core - Zusammenarbeit von Valve und Bethesda

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Scharesoft, 7. Februar 2012.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Name:
    Autor:
    Spiel-Version:
    Fall of the Space Core, Vol. 1
    Aperture Laboratories
    Skyrim
    Download:Steam Workshop

    Beschreibung:
    Um die Einführung von Steam Workshop zu feiern, haben sich Valve und Bethesda zusammengetan, um den Space Sphere Mod zu erstellen. Dieser fügt einen kleinen Weltraum-Robter hinzu, der den Spieler auf seinen Abenteuern begleiten wird.
    Screenshots:
    [​IMG]
     
    maru, theSoXX und Schmelz gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Was unpassenderes hätten die sich auch nicht einfallen lassen. Einen Roboter in Tamriel ... :roll:
     
    Tomatenking, Dacri, Shi Zon und 3 anderen gefällt das.
  4. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Nette Idee aber wirklich unpassend.Da hätte ein Tier besser gepasst.
     
  5. Amanuk

    Amanuk Abenteurer

    Ich sag nur PFUI
     
  6. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Was ist denn das für eine ******e? Von Bethesdas Seite hätte ich soetwas nicht erwartet...
     
  7. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Nehmt es mit Humor - ich habe mich weggeschmissen.
    Warum sollten sie ein Tier als Begleiter liefern? Wozu gibt es eure Kreativität? Legt euch ins Zeug und macht's besser ;)
    Überall wird nur gemault. Um Deutschland stand es mal besser...
     
  8. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Eigentlich ein recht lustiges Gimmick, aufgrund der aktuellen Situation kann ich mich jedoch darüber nicht amüsieren. Da haben die Entwickler zuviel Portal gespielt und Skyrim mit Fallout verwechselt. :)
     
    Tomatenking, Kahdor und theSoXX gefällt das.
  9. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Da sieht man mal wieder, wie viel Ahnung Valve von der TES-Serie hat.
    tactical_facepalm33rhw.jpg
     
    McMike, Dacri, Kahdor und 2 anderen gefällt das.
  10. KingBaraka

    KingBaraka Fremdländer

    Gut Gestaltet, witzige Idee, passt aber leider nicht ins Spiel. Hätte mehr erwartet...
     
  11. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Ist das nicht aus Portal 2? :D
     
  12. The White King

    The White King Abenteurer

    Hoffentlich kommt dann kein Weltraum-DlC -.- . Das ist wirklich mal unpassend da können gleich Schusswaffen und Panzer kommen...
     
  13. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    *hust* Übertreib.. *hust* :ugly:
     
    Dacri und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  14. DerBähr

    DerBähr Bürger

    Ich finds eine geniale Idee :D
    Soll ja nur n Gag sein :D
     
  15. WoOt1337

    WoOt1337 Abenteurer

    Weil das Plugin Ja auch von Bethesda kommt :roll:


    In diesem Falle sind einige Leute seitens Valve darin Involviert. Schau dich mal auf TESNexus um was es alles für Oblivion gibt...

    Ich für mein Teil finde es verdammt lustig. Ist auch schon mein 2. Mod vom Workshop muss ich gestehn....
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
  16. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Lies mal Threadtitel.
    Das ist ne Zusammenarbeit von BethSoft und Valve!
     
    der dunkelfürst gefällt das.
  17. PsychoHT

    PsychoHT Abenteurer

    Ich find es recht lustig auch wenn es nicht nach Tamriel passt werde ich ihn mir mal ingame anschauen.
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es kann natürlich sein, dass mit der Zusammenarbeit nur gemeint ist, dass Valve etwas für das Spiel von Bethesda entwickelt hat und dabei ein wenig Unterstützung bekommen hat. Als Ersteller ist in Steam Workshop Aperture Laboratories genannt.
     
    der dunkelfürst gefällt das.
  19. Vickal89

    Vickal89 Abenteurer

    Aperture Labs is ja der Ingame-Ersteller des Roboters ^^ naja, angesichts der My Little Pony-Drachen und Trollface-Trolle, die in Nexus kursieren, wundert mich das nicht mehr... es ist lediglich der erste dieser mods, der hier in Scharesoft veröffentlicht wurde, nachdem die seite ja größtenteils "seriös" geblieben ist ^^
     
  20. End

    End Reisender

    Es ist ja nur ne kleine Mod,die auf Grund der Zusammenarbeit von Valve und Beth entstanden ist (SteamWorkshop).
    Klar ist sie unpassend - aber na un? Es werden für Skyrim, ebenso wie für Oblivion und Morrowind, noch hunderte unpassende Mods erscheinen, bringt die Einführung eines leicht zu handhabenden CS's nunmal mit sich. Wer sie unpassend findet, nutzt sie nicht - ist ja jetzt hier bei dieser Mod nicht anders.
     
  21. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    An Alle die es unpassend oder nutzlos finden: Was soll das?
    Das war nur etwas was sie just for fun gemacht haben.
    Sterbt ihr jetzt dran?
    Die mod installiert dich ja ned von selbst und hat weder Beth noch Valve an "viel" zeit gekostet.
    Dazu habt ihr euer ck + hd texturen direkt von beth.
    Typisch deutsch: Immer was zum mechern haben xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2012
    Schnullerbacke, Sirius und Xenophex gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden