Ich hab zunächst mal was für eine Zugbrücke, falls du das brauchst
Ich habs mir jetzt mal bei Schloss Veratu angeschaut, weis aber nicht ob es irgendwie was bringt.
Auf dem Gegenstand der als schalter dient liegt dieser Script
Begin Var_zughebel
float timer
If (OnActivate == 1)
if ("VER_PontLevis_act".state == 0 )
set timer to ( timer + GetSecondsPassed )
"VER_PontLevis_act"->playgroup "Idle2",0
set "VER_PontLevis_act".state to 1
playgroup "Idle2",0
Set State To 1
endif
if ("VER_PontLevis_act".state == 2 )
"VER_PontLevis_act"->playgroup "Idle4",0
set "VER_PontLevis_act".state to 3
playgroup "Idle4",0
Set State To 3
endif
endif
if ("VER_PontLevis_act".state == 1 )
set timer to ( timer + GetSecondsPassed )
if ( timer >= 2 )
"VER_PontLevis_act"->playgroup "Idle3",0
set "VER_PontLevis_act".state to 2
playgroup "Idle3",0
Set State To 2
set timer to 0
return
endif
endif
if ("VER_PontLevis_act".state == 3 )
set timer to ( timer + GetSecondsPassed )
if ( timer >= 2 )
"VER_PontLevis_act"->playgroup "Idle",0
set "VER_PontLevis_act".state to 0
playgroup "Idle",0
Set State To 0
set timer to 0
return
endif
endif
End PL1
Und auf der Brücke selber lag der Script:
begin LocalState
;used on objects just to track a locak var
short state
end LocalState
Hab aber keine Ahnung ob es dir was bringt.
Wenn du aber nach nem Fallgitter suchst, schauh dir doch die Sache an der Geisterpforte an, da gibts ja ein Fallgitter (Soweit ich mich errinere)
Kopier dir halt mal den Script von da, oder kopier dir einfach die Gegenstände.
Mehr weiss ich nicht, da ich noch relativ wenig erfahrung mit dem Modden hab , und von Scripts usw. noch garkeine.
Einfach ausprobieren würde ich dir raten.
Gruß
Wesen