Fallout 4

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Gezeichneter, 28. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gezeichneter

    Gezeichneter Neuankömmling

    Hat irgend jemand Informationen zu Fallout 4 (ich meine nicht New Vegas)
    Ich würde mich fragen wann es in der Fallout Reihe weiter geht da Bethesda sich diese Gameserie gekauft hat wäre es nur logisch wen sie daran weiter arbeiten würden ^_^

    Danke schon mal für alle Informationen :)

    Hab hier ein Video gefunden:

    http://www.youtube.com/watch?v=JGg6m7CEluE

    I
    st aber schon lange her als das reingestellt wurde :(
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sgt. Fontanelli

    Sgt. Fontanelli Ehrbarer Bürger

  4. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Ist ein Fake - sollte es Infos zu Fallout 4 geben kann ich euch Bescheid sagen.
     
    Gezeichneter gefällt das.
  5. Gezeichneter

    Gezeichneter Neuankömmling

    Jo Sgt. Fontanelli hast irgend wie schon recht ^_^

    Vielen dank
    soXXeth wär echt nett von dir :)

    Gibt es für Fallout ein ähnliches Forum wie
    scharesoft ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2012
  6. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Für Fallout 3 und NV habe ich immer direkt das Beth-Forum besucht, daher - ich weiß es nicht. :?
     
    Gezeichneter gefällt das.
  7. Ein separates, großes und vielbesuchtes Fallout-Forum wäre mir neu - wobei ich mit Fallout auch nicht viel am Hut habe.

    Wie soXXeth schon schrieb, gibt es zumindest mal das Beth-Forum sowie scharesoft, wobei es im Beth-Forum ein separates Unterforum und hier "nur" separate Threads(Fallout 3, Fallout New Vegas) gibt.
    Eventuell solltest Du dich dort weiter informieren. Sowohl im Beth-Forum als auch in den Threads hier solltest Du auf Personen treffen, die dir bessere Informationen geben können.

    Hier ist jetzt auf jeden Fall Schluss, da ein Fallout 4-Thread momentan aufgrund mangelnder Informationen keinen Sinn macht.
    Sollte mich jemand eines besseren belehren können, können wir gerne über eine Wiedereröffnung dieses Threads - oder besser über einen neuen, klar strukturierten Thread - reden.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden