Release Fashion Reloaded 1.0

  1. Jollina

    Jollina Abenteurer

    Das Plug-In fügt dem Spiel mehrere neue Kleidungsstücke und Schuhe hinzu, die entsprechend in LeveledItems integriert sind, sodass sie bei fast allen Händlern erhältlich sind und von verschiedenen NPCs getragen werden (müssten :oops:).

    Damen können von den edleren Kleidungsstücken nun auch Herrenmodelle tragen. Diese sind mit einem „H.“ im Name gekennzeichnet und man kann sie bei „Göttliche Eleganz“ in der Kaiserstadt kaufen.

    Verschiedenes wurde vereinheitlicht:
    1) Name der Kleidung z.B. "Golddurchwirkte Schuhe" und "Golddurchwirktes Gewand"
    2) Name von verzauberter Kleidung z.B. statt „Bla. & gr. K. z. Giftr.“ nur noch „Verzauberter Ring“ oder „Verzaubertes Amulett“ usw.
    3) Priester und Mönche tragen nun alle Priesterkutten mit braunen Schuhen oder Stiefeln
    4) Mitglieder der Magiergilde und der Geheimen Universität tragen entsprechende Roben (Diese Texturen sind von Slof hier auf Scharesoft)
    5) Beschwörer (feindlich) tragen nun schwarze Roben mit schwarzen Schuhen oder Stiefeln

    Anmerkung: Beim Zuordnen der Roben könnte mir der ein oder andere Fehler unterlaufen sein. Wem ein NPC auffällt der keine Priester-, Magier- oder Beschwörerrobe tragen sollte, bitte Info an mich - dann ändere ich das sofort ab. Was haltet ihr davon? Kritik und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen.

    Download:
    Scharesoft

    Screenshot:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2010
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Die Idee scheint recht vielversprechend zu sein. Das von Dir bereits im Bild gezeigte Material überzeugt mich voll und ganz davon, dass dies eine schöne Mod wird. Mein Wunsch wäre aber noch, dass Du noch mehr neue Kleider moddest, als die von Dir bereits genannten. Lass Deiner Fantasie einfach freien Lauf. Ich bin schon gespannt, was daraus wird. Viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit! :good:
     
  4. Almalexian

    Almalexian Bürger

    die idee, das frauen auch männerkleidung tragen können finde ich sehr gut, der rest finde ich ein bisschen zu sporadisch, ich würde bei reloaded schon so 20 neue sets erwarten ( natürlich nicht ein model in zwanzigtausend definierungen von rot), aber mach, was du für richtig hältst, da du ja frustriert warst, ist es vielleicht auch besser ersma klein wieder anzufangen.
     
  5. Jollina

    Jollina Abenteurer

    Naja, übertreiben wollt ich jetzt nicht. Ich seh's als nette Abwechslung, soll ja auch nicht als Modenschau ausarten. Zudem kommt, dass ich nicht moddeln kann. Mal schauen, was andere noch meinen.
     
  6. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Ich fänds auch ganz schön, wenn man die neuen Varianten auch bereits vorhandenen Charakteren in Oblivion zuordnen würde. Dadurch hätte man eine direkte Steigerung der Vielfalt vor Augen.
     
  7. Jollina

    Jollina Abenteurer

    Erstmal Frohes Neues Jahr 2010 an alle!

    Ich melde mich mit meinem zweiten Plug-In zurück - Beschreibung siehe 1. Beitrag!

    @Admin: Vielleicht kann man den Thread noch in [Obl] Modveröffentlichungen verschieben. Danke! Kann man (wenn gewünscht) auch noch hier bei Scharesoft hochladen?
     
  8. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Super, dass es jetzt fertig ist. Ich hatte schon befürchtet, dass es nichts mehr wird. ^^ Kannst Du die Datei vielleicht woanders als bei RapidShare hochladen. Dort ist es Free-Usern leider oftmals nicht möglich, Dateien herunterzuladen. ;)
     
  9. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    richtig scheenes plugin^^
    wird gleich mal angezockt(wenn ich denn ma einen downloadplatz bei rapid bekomm...)
     
  10. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
  11. Jollina

    Jollina Abenteurer

    Klasse! Danke :)

    Habe noch eine Anmerkung: Bei der blauen, grünen und roten Robe vom Screenshot hatte ich danach nochmal die Textur überarbeitet. Die Roben haben jetzt mehr Gold-Schnickschnack und sehen insgesamt besser aus.

    Hat's schonmal jemand ausprobiert? Erste Meinungen?
     
  12. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi Jollina,
    ich habe mir gerade deine Mod heruntergeladen und werde sie mal ausprobieren.
    Danke.
    MfG.
    Aspiria
     
  13. fenneck89

    fenneck89 Neuankömmling

    ich fänd es geil wenn du die robe von Haskill (der Diener Sheogoraths) umskinnen könntest :) z.B. das rote blau oder gelb^^
     
  14. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Mich wundert es, dass die Mod hier so wenig Beachtung findet. :? Ich hab mir die Kleider jetzt mal im Spiel angesehen und muss sagen, dass sie wirklich schön geworden sind. Sie passen sich gut in das Gesamtbild des Spiels, aber bringen trotzdem frische Luft hinein. :)
     
    Jollina gefällt das.
  15. Jollina

    Jollina Abenteurer

    Uiii, danke - das geht runter wie Öl :D
    Mich wundert auch die schlechte Bewertung, nur 3 Sternchen? Ist ja jetzt nichts Weltbewegendes, aber schlecht isses auch nicht.

    Kommt sicher noch :)
     
  16. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Also ich hab Dir jetzt 5 Sterne gegeben. Die hast Du Dir auch verdient. :)
     
  17. Du verwendest Texturen und Meshes von AlienSlof, erwähnst dies aber mit keinem Wort hier oder in deiner Readme.
     
  18. Meixi

    Meixi Ehrbarer Bürger

    Ich bin erst jetzt über die Mod gestolpert... sind ein paar nette Sachen dabei.....heute Abend wird das sicher aufgespielt und ausgetestet....
     
  19. @Rigani

    Muuuuh :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2010
  20. Jollina

    Jollina Abenteurer

    Ich habe Slof auf TES-Nexus gefragt, als das Plugin-In hier on gestellt wurde. Außerdem habe ich es in der Beschreibung erwähnt.
    4) Mitglieder der Magiergilde und der Geheimen Universität tragen entsprechende Roben (Diese Texturen sind von Slof hier auf Scharesoft)

    In der Readme stehts auch!
    Es wurden außerdem verschiedene Texturen und weitere Elemente von Slofs Oblivion Robe Trader aufgegriffen.
    (Link: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=491)


    Bitte demnächst aufmerksamer lesen. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2010
  21. Rigani

    Rigani Abenteurer

    Ein sehr nettes PI, Jollina. Sieht schön aus und ich werde es mir auch ansehen.:good:

    Wenn du Slof angeschrieben hast und sie dir die Erlaubnis zur Verwendung gegeben hat ist alles in Butter. Lass dich also nicht von NNW runterziehen.
    Irgendwie scheint er in die Wechseljahre gekommen zu sein. In letzter Zeit ist er nur am Quengeln und Nörgeln und sucht irgendwas zu meckern. Nicht nett...allerdings schon auffällig. ;)
     
    Dunkelherz gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden