Favoriten zuweisen geht nur mit Standardtaste

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Drachenmagier, 11. November 2011.

  1. Drachenmagier

    Drachenmagier Fremdländer

    Gibt ja noch keine Fehlersammlung, dann leg ich mal eine an.

    Habe einige Tastaturbelegungen geändert, das hat auch funktioniert. Allerdings konnte ich im Menü keine Favoriten mehr mit "F" zuweisen auch nicht mit einer anderen Taste. Ging nur bei der Standarttastaurbelegung
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Fehler die mir aufgefallen sind:

    - Wenn man Person im Gespräch direkt vor sich hat, ist deren Stimme extrem leise.
    - Zumindest Drachenskelette und Mamutleichen haben keine Kollision d.h. man kann hindurchgehen.
    - Vieleicht, aber ich finde es richtig ******e, dass die Maustasten gedreht zu den Händen gehören.
    - Wenn man in der Taverne von Flusslauf mit dem Barden spricht, tauchen im Hintergrund Personen aus dem nichts auf und verschwinden wieder.
    - ... vergesenne Dinge, die ich noch nachtrage, wenn sie m ir wieder einfallen...
     
  4. Zexion

    Zexion Abenteurer

    Tun sie nicht, rechte Maustaste für die rechte Hand und linke Maustaste für die Linke^^ Da gewöhnst du dich aber schon noch um, ich hab etwa eine halbe Stunde gebraucht bis ichs überrissen hab^^
    Was mir an Fehlern aufgefallen ist liegt wohl eher an meinem PC, aber manche Texturen von verschneiten Objekten (kann jetzt nur von den irgendwas-Blakes sprechen, da oberhalb von Riverwood) sind grauenhaft und manchmal clippen die Schatten extrem..
     
  5. Tomatenking

    Tomatenking Neuankömmling

    Als Hod dieser Baumfäller da aus Riverwood hat plötzlich unsichtbare Bäume vor seinem Haus gehoben :D Aber ansonsten war bei mir noch nichts ^^
     
  6. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    @Zexion: Das ist ja gerade aben NICHT der Fall. Ich klicke im Inventar mit Links auf einen Gegenstand; er bekommt das "R" und auch später im Spiel enspricht die LINKE Maustaste der RECHTEN Hand. Also der selbe Mist wie bei oblivion, nur das es hier noch viel weniger Sinn macht!
     
  7. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    Bei mir nicht. Vorderer Lautsprecher kaputt?

    Kannst du doch unter Steuerung ändern. ;)
     
    Schmelz gefällt das.
  8. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Ne, alle in Ordung; seid ich wieder auf Stereo umgestellt habe, läuft das.

    Stimmt auch wieder^^
     
  9. Sirius

    Sirius Bürger

    ....erst in den Tastaturbelegung auf Standard mit Taste T klicken, danach einfach alles ausser die die Tasten F und R neu belegen.

    So klappt es, trotz dem Mirrorbug.
     
  10. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    könnte man den Thread eventuell, wieder zu dem zurückbennen, was er mal war; eine Fehlersammlung?

    Ich hatte gerade meinen ersten CTD in Skyrim. Angefangen hat es mit einem Argonier, dessen Hörner lila waren (fehlende Textur, wenn wie in Oblivion). Davon habe ich einen Screnschot (mit Fraps) gemacht, den es nicht gibt (Fehler beim Speichern?). Nachdem ich das Interior nach Einsamkeit verlassen habe, sah ich noch ein Gebäude das läuchtete, als hätte jemand die Weihnachtsdeko ausgehangen. Kurz darauf verabschiedete sich Skyrim mit einem CTS (Crash To Steam)^^
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden