Problem Fehlendes mod bringt PS4 zum absturz

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Chaos_arno, 2. Mai 2020.

  1. Chaos_arno

    Chaos_arno Fremdländer

    Hallo, ich wollte jetzt nach langer Zeit mal wieder Skyrim spielen Unterhaltung beim Laden jedes savegames die Meldung:

    dieser Spielstand greift auf Inhalte zurück die nicht mehr verfügbar sind.

    laden fortsetzen?

    Immersiveskyrim(original).esp

    Beim Laden bleibt der Bildschirm schwarz, nur noch Neustart möglich.

    Wie komme ich an diesen mod der sehr alt zu sein scheint, oder wie kriege ich das Spiel wieder ans laufen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Chaos_arno

    Chaos_arno Fremdländer

    Hallo @alle:

    Eine Korrektur zu meinem Problem, war heute morgen wohl schon was zu spät für eine genaue Beschreibung :)

    Das Mod ist auf meiner alten PS4 noch da und aktiv, nur auf der neuen PS4, auf die ich alle Daten übertragen habe, fehlt es.

    Also reduziert sich mein Problem auf: Wie bekomme ich das Mod von der alten auf die neue PS4? Ich bin mir sicher das es Möglichkeiten gibt so etwas zu übertragen, aber als blutiger Laie und Nur-User kenne ich mich mit solchen Dingen auf der PS4 nciht aus.

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar

    LG
    Arno
     
  4. Chaos_arno

    Chaos_arno Fremdländer

    Sorry, aber genauso habe ich das gemacht, allerdings die Daten auf der alten PS4 behalten
    Der Mod ist nicht mit übertragen worden.

    Es muss doch sowas wie ein Dateimanager Tool für PS4 geben...


     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden