Fehler bei Anmeldung

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von heiza76, 28. September 2017.

  1. heiza76

    heiza76 Fremdländer

    hi
    ich hab die Beta version gestartet installiert creation kit läuft auch allerdings wenn ich das spiel starte und auf creation kit ghe erscheint Emailadresse eingeben zum anmelden ok versuch ich geht aber nicht weil das @ zeichen nicht angenommen wird da steht immer nur ein Q egal was ich versuche .also ich kann mich nicht einloggen hilfe ich würd gern das survival probieren
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kannst du das mal nach Subjekt---Prädikat----Objekt sortieren? Sorry aber ich weiß nicht was du uns sagen willst @ geht normal mit AltGr und Q oder Alt und 64 die Zahlen aber auf dem Ziffernblock nehmen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2017
    Novem99 gefällt das.
  4. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Ich glaube da läuft gerade bei dir etwas richtig falsch.

    Das Creation Kid wird nicht über den Skyrim-Launcher gestartet.

    Was du gerade versucht hast ist über "Mods" auf die Seite von Bethesda, von der du Mods herunterladen kannst zu kommen. Dort benötigst du eine Anmeldung und einen Account, d.h. du musst deine Daten mit denen du dich vor dem Download eingeloggt hast noch einmal anmelden. Du kannst dort auch den gewählten Benutzernamen für den Bethesda Account eingeben.

    Das CS wird über die CreationKit.exe in deinem Syrimverzeichnis gestartet.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden