Fehler bei Tribunal Hauptquest

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Drowlord, 7. November 2014.

  1. Drowlord

    Drowlord Fremdländer

    Hallo,
    ich hab folgendes Problem bei dem Hauptquest von Tribunal.
    Bin grade auf der Suche nach der Dunklen Bruderschaft. Bzw hab ich gelesen, dass man den Anführer findet. Ich nehme an ich hab ihn gefunden (bei mir wird kein Name angezeigt) er greift mich an- ich töte ihn- er sagt ein paar letzte Worte ("sagt meinem chef ich hab versagt" oder so ähnlich..) und dann kommt eine Fehlermeldung, leider kam sie nur beim ersten mal, es war glaub ich was mit seiner Rüstung. Danach liegt er am Boden und ich kann aber seine Leiche nicht plündern, als wäre sie gar nicht da. Außerdem ist seine Grafik fehlerhaft.. also sein Körper liegt über allem anderen. Wenn ich um die Ecke geh und zurückschaue, sehe ich ihn immernoch vor der Wand.. Habe diesbezüglich nicht anderes im Forum hier gefunden, weiß aber nicht, was ich noch alles hätte eingeben können.
    Wäre schön, wenn jemand helfen könnte :)

    Drowlord
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Mod liste??was hat die Fehlermeldung gesagt?Hat neu Laden was gebracht?Hattest du andere ähnliche Felhermeldungen in anderen Situationen?Screenshot?
     
  4. Drowlord

    Drowlord Fremdländer

    Ich hab gerade nochmal das Spiel und den Speicherstand geladen um einen Screenshot zu machen.. und diesmal hat alles funktioniert.. konnte die Leiche plündern ohne Grafikfehler... Ich hab nichts anders gemacht als gestern die 10-12 mal als es nie funktionierte o_O
    Beobachten werde ich es erstmal, vielleicht kommt der Fehler erneut... aber erstmal kann ich weiterspielen. Was auch immer passiert ist.. aber danke ;)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden