Fehler/Bugs im Almanach?

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Playkid, 27. Juni 2006.

  1. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    Gibt es irgendwelche Schwerwiegenden Fehler im Almanach? Hier könnt ihr eine Beschreibung, und wenn möglich auch einen Screenshot des Fehlers posten wir werden so schnell wie möglich versuchen diesen zu beheben.

    Was nicht in diesen Thread gehört sind Rechtschreibfehler, diese könnt ihr in die Diskussion des jeweiligen Artikels im Almanach schreiben, oder sie selbst verbessern.

    ToDo Liste:
    • Hochlade Button beschriftung ändern [Hier]
    • Englisch "Categories" umändern [Hier]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2006
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Rechtschreibfehler dürft ihr auch mir mitteilen, ich lese des öfteren Korrektur.

    Nicht war Playkid ;)

    und Schare macht auch immer gerne viele Fehler ;)

    EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, das da nicht mehr das Kästchen zum Anklicken für nur "kleine Änderungen" ist.
    Also das wo dann auf der Seite "letzte Änderungen", neben dem Beitrag ein M oder N, weiß nicht mehr genau, steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2006
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja, aber nicht Rechtschreibfehler in Artikel des Almanachs, die kann ja jeder serlber beheben ;) Es geht mehr um Fehler bzw. Rechtschreibfehler direk am Almanach.
     
  5. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    Ähm, das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen...

    [​IMG]
     
  6. Gorn

    Gorn Abenteurer

    Wenn man Bilder hochladen will, liegt ein Rechtschreibfehler im Hochlade-Button vor.

    Da steht: Dateie hochladen
     
  7. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006


    Upps, hat sich schon längst erledigt, war da nicht eingelogt, bin aber eigentlich immer automatisch, also wenn man nicht angemeldet ist steht das da nicht.
     
  8. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

  9. Arcanum Antor

    Arcanum Antor RPG-Spielleiter

    Ich weiß nicht, obs hierher gehört, aber auf der Startseite steht unter Astronomie das: Götter, Kalender, Planeten, Sternzeichen.

    Aber Götter und Sternzeichen haben ja eigentlich nichts mit "Astronomie" zu tun, höchstens "Astrologie".
    Also müsste man höchstens einen neuen Bereich erstellen, oder den hier umbenennen, sodass er "Astronimie/Astrologie" heißt

    Ich weiß, es ist nur ne Kleinigkeit, aber ich wollt mal bescheid sagen ;)
     
    Deepfighter gefällt das.
  10. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    @Arcanum Antor Danke für diesen Sachdienlichen Hinweis :) Habe es geändert.
     
  11. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Ich will hier nochmal dran erinnern das wir die To Do liste noch abarbeiten. Leider kann ich in der Hinsicht quasi gar nichts unternehmen. Wäre halt nett wenn sich Schare mal drum kümmern würde, dürfte ja nicht so schwer sein...
     
  12. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich hab noch ein Problem gefunden:
    Wollte ein Bild mit 184kB hochladen. Daraufhin kam, dass ich keine Dateien über 100kB hochladen soll. Hab es mit einer anderen Datei probiert (146 kB) und es ging ohne diese Fehlermeldung. Scheinbar ist die Grenze also 150/175 kB wird aber falsch angezeigt.

    Außerdem ist eine Grenze von 100 kB auch sehr klein. Immerhin hat ein Bild mit 640x480 aus Morrowind ja schon als jpg mehr.
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    ALso bei mi gehen solche großen Bilder, es kommt nur ne Meldung, dass Bilder über 100KB nicht gerne gesehen werden, aber mann kann einfach auf weiter oder so klicken und das Bild wird dennoch hochgeladen.
     
  14. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    nein, also ich finde die grenze richtig, ich kriege ein Bild 1024er Bild mit Gimp locker ohne sichtbaren Qualitätsverlust auf 40kb.
    Das diese Fehlermeldung bei Bildern über 100kb manchmal nicht kommt, habe ich auch schon öfters beobachten können.... Aber diese "Fehlermeldung" ist ja nicht umbedingt eine Grenze, sondern ein Hinweis darauf, nur Bilder unter 100kb hochzladen.

    edit: Schare war schneller
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden