Fehler in Tribunal Questlösung - Schwarzpfeil Bande

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Tharval, 9. April 2014.

  1. Tharval

    Tharval Neuankömmling

    Guten Morgen,da ich nicht weiss wo ich es sonst melden soll,mache ich es auf diesem Weg.
    Entschuldigt bitte,sollte es an falscher Stelle sein.

    Da ich aktuell wieder Morrowind spiele,und einige Quests anging die ich früher ausgelassen habe,ist mir ein kleiner aber doch Feiner Fehler bei der Lösung zur Quest mit der Schwarzpfeil Bande aufgefallen.
    Als ich nicht weiter kam griff ich zur Lösung,die mich in diesem Fall dann auch nicht weiterbrachte,bzw über Umwege zum Ziel :lol:

    Es geht um Folgenden Artikel:
    http://www.scharesoft.de/loesungen/tribunal_basar.html#schwarzpfeil

    Der Eigentliche Schalter befindet sich direkt neben der Eingangstür,es ist eine Fackelhalterung.
    Der Screen in der Lösung zeigt eine völlig falsche Stelle.

    2014-04-09_00019.jpg

    Mfg Tharval
     
    Scharesoft gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Schön, dass sich mal wieder was im Morrowind-Forum tut, und wenn es nur ein Fehler ist ;)

    Ja, du hast Recht, der Schalter ist der von dir abgebildete Fackelhalter. Die Fackel in der derzeitigen Lösung trägt nur das Script zur Steuerung des Ganzen (warum auch immer man das getrennt hat :p).

    Ich werde es Scharesoft ändern lassen. Danke für den Hinweis.
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vielen Dank für den Hinweis, ich habe das Bild ersetzt :)
     
  5. Tharval

    Tharval Neuankömmling

    Gern geschehen =)
    Es freut mich,wo man als ES Spieler hier wirklich zu jedem Thema etwas findet,auch mal einen wenn auch nur winzigen Teil dazu beitragen zu können.
    (Auch wenn die Wahrscheinlichkeit dass jemand ausgerechnet nach diesem Artikel sucht heutzutage Wahrscheinlich bei 0,01% liegt :lol: )
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden