Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von hermann68, 2. September 2021.

  1. hermann68

    hermann68 Abenteurer

    Habe jetzt bei einem Loot Durchlauf diese Fehlermeldung bekommen.Kann mir aber keinen Reim darauf machen, was dort fehlt und was ich installieren muss. Habe vorher einige Mod deinstalliert, mir aber nicht gemerkt, welche es waren. Daher frage ich hier die Experten, was ich tun kann :)
    Unbenannt.jpg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Du hast Beyond Skyrim Bruma deinstalliert
     
  4. Das wiederum verstehe ich nicht. Da steht doch genau, was installiert sein muss. Also die Mods oder Modzusätze suchen, wo das drin ist und installieren. Noch klarer kann eine Fehlermeldung nicht sein.
    Du hast was installiert, was in Verbindung mit anderem, das installiert ist, diese Teile braucht.

    Edit: Reklamiert wird, wenn Du genau die Meldung liest, dass zu einem installierten Patch das Dazugehörige fehlt. Also entweder den Patch, weil überflüssig, deinstallieren, oder aber das Fehlende installieren. Was ist daran nicht verständlich?
     
  5. hermann68

    hermann68 Abenteurer

    Ja, hast ja recht. Habe die Plugins total übersehen. Zwei waren nicht aktiv. (ohh wie peinlich)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden