Felle

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer 8658
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ehemaliger Benutzer 8658

Gast
warum haben Ratten eigentlich keine Felle das man mitnehmen kann?
Oder schlammkrabbenpanzer/scheren
Oder Laich
Oder einen NPC, dem man Tierschädel bringen kann und der dir daraus Wanddekorationen bastelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum haben Ratten eigentlich keine Felle das man mitnehmen kann?
Oder schlammkrabbenpanzer/scheren
Oder Laich
Oder einen NPC, dem man Tierschädel bringen kann und der dir daraus Wanddekorationen bastelt.
... also was? Wäre schön, wenn du auch Angaben machst, was du gerne haben möchtest oder wie du dir das ganze vorstellst.

Das Ganze wurde wahrscheinlich ausgelassen, weil die Gegner dann zu viel Loot hätten. Neben z.b. dem Krabbenfleisch brauch ich nicht noch die Scheren.

Zum Thema Mods:

Leg dir RAFOO zu, damit haben alle Gegner mehr einzigartiges Loot im Sinne von Fellen und anderen Dingen.

Wenn du nichts großes haben willst, erstellst du die Items im CS und änderst die Leveledlists der einzelnen Kreaturen um. Das ist nicht schwer, das meiste ergibt sich von selbst.

Zuletzt bearbeitet:
find ich nich, kannste ma den Link schicken?

Das gehört zu den offiziellen Plug-Ins, d.h. ist bei KotN dabei. War allerdings mal ne Zeit lang kostenlos, der Download ist aber meines Wissens nach recht bald eingestellt worden. Also wenn dann müsste es auf der Seite von Bethesda zu finden sein.

Battlehorn Castle kostet glaube ich 2 $ oder?
oohps meinte eigentlich Battlehorn Castle Sry

Zuletzt bearbeitet:
Die GotY enthält neben Shivering Isles nur KotN, nicht die anderen DLCs.

Hab ich beim Kauf auch nicht gewusst, bzw drauf geachtet und musste mir die KotN DVD zusätzlich kaufen, um auch di anderen DLCs zu haben.

• Like
Reaktionen: bjoernret
Hab jetzt auch nochmal nach geschaut: bei der richtigen CD von KotN ist Battlehorn Castle ja wirklich nicht dabei 😱

Dann kriegt man das wirklich nur noch per Download... Wie dämlich ist das denn -_- Da kauft man sich extra die CD, manche noch zusätzlich zur GotY und hat dann trotzdem nicht alles zusammen... Wäre es denn illegal, wenn das jemand hochladen würde? Ich meine, es stand ja mal ne Weile offiziell und kostenlos im Netz...?

Battlehorn Castle ist deshalb nicht auf der Knight of the Nine CD, weil dieses DLC erst später veröffentlicht wurde.