Festivalsommer 2006

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
richtiges Sommerfeeling will sich bei aufgrund des Wetters zwar noch nicht einstellen, aber davon lasse ich mich nicht abhalten.
Ich wollte jedenfalls mal wissen ob ihr dieses Jahr ein Musikfestival besuchen werdet und wenn ja welches.
Wenn es bei mir mit dem Geld klappt wird man mich wahrscheinlich beim Mera Luna sehen.

Und wie stehts bei euch?

P.S. eine Umfrage wollte ich nicht machen, da es viel zu viele Festivals gibt und ich mich bei einigen Musikrichtungen überhaupt nicht auskenne

Vor zwei oder drei Wochen Säg Festival und im Juli Earthshaker. RiP kann man ja in diesem Jahr vergessen und Wacken is für mich zu weit.

Wie es kommt kein Sommerfeeling auf? 😵
Bei uns ist mehr als 25°C!
Naja mein Freund war am WE bei Rock am Ring, aber ich konnte dieses Jahr ausnahmsweise nicht mit, weil ich genau jetzt Prüfungen hab :cry:
Und jetzt bald ist beiu uns Musikmarathon da kommen Juli, aber die find ich eigentlich net so toll :?

Ich hab Rock im Park diesmal auch ausfallen lassen, Wetter war Mist und ich erkältet. :cry:
Aber es kommt ja noch das Taubertal Festival, das wär auch was für fear :wink:
Dann evt das Weinturm Open Air Anfang Auigust, mal schaun,
und am 15.7 Spirit und Popcorn, da werde ich dann wohl arbeiten, aber da sind ganz viele nette Leute, ist sicher wieder wie ein großes Familientreffen.

tz! dieses jahr war rock am ring/park eh nich soooo toll! letztes jahr war GEIL: Iron Maiden :devil: :muffy: und ich hab nich dürfen :cry:

Sidoran schrieb:
Aber es kommt ja noch das Taubertal Festival, das wär auch was für fear :wink:
Net wirklich. Nur wegen Schandmaul geh ich da net hin
Wishmaster350 schrieb:
tz! dieses jahr war rock am ring/park eh nich soooo toll! letztes jahr war GEIL: Iron Maiden :devil: :muffy: und ich hab nich dürfen :cry:
Tja ich war dort 😛

und WIESO NEHMT IHR MICH NICH MIT??? :cry:

aber das Nova Rock is vielversprechend (Avenged Sevenfold, Buller For My Valentine, Metallica uvm)