Übersetzung Fight Against The Thalmor_I-IV

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Oblvion_Member, 13. April 2014.

  1. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Autor: Madfrenchie
    Übersetzer: Oblvion_Member
    Version: 1.1

    Download der DV: Nexus

    Download der EV: Nexus (Adal Matar)
    Nexus (The Cyrodiil Frontier)
    Nexus (The Aldmeri Domain)
    Nexus (South Dragon Bridge)

    ***********************************************************************
    Erstübersetzung: Stefanu
    Fertigstellung und Presentation: Oblvion_Member
    *************************************************************************

    ************************************ADAL MATAR (I)*******************************

    Kämpfe gegen die Talmor und entdecke eine neue Geschichte, welche euch zur verlorenen Orkfeste von Adal Matar führen wird.

    [video=youtube;y7E61XcbEW8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=y7E61XcbEW8[/video]

    ***********************************BESCHREIBUNG*************************************

    - 2 Stunden an neuem Gameplay, doch ist es weit mehr wenn ihr euch die Zeit zum Entdecken nehmt.
    - Diese MOD ist ein Teil von "Fürstentum Ostmarsch" und ist anerkannt durch Nebenquests, Quests mit Bedingungen, etc.
    - 3 neue Dungeons zum Säubern.
    - 14 neu-designte, navmeshed und optimierte Wildniszonen zum Entdecken
    - Die Mod enthält zwei heiratbare Orkbegleiter, einen alten Kaiserlichen Legionär und das schönste Orkmädchen (Händler) des Spieles.

    **********************************WIE GEHT MAN VOR***********************************

    Erreiche das Kaiserliche Lager in Ostmarsch, oder finde das versteckte Thalmor-Camp
    finde heraus was die Thalmor planen und hindere sie daran nach Adal Matar zu gehen!

    *************************************HINTERGRUND** ***********************************

    "Ein Orkgefangener stammelte den Thalmor etwas von der Existenz der verlorenen Orkfeste, Adal Matar, vor
    ein anzunehmend mächtiger Ort, gesegnet in der Vergangenheit von Malacath selbst."

    - Ich habe Stunden damit verbracht einen ungenutzen Berg in Himmelsrand zu finden, um ein spektakuläre
    Orkfeste mit ein wenig Geschichte und Handlungen herum einzubauen ...
    ...um den Ort zum Leben zu Erwecken... und ich fand den perfekten Ort.
    - Ihr werdet hunderte an Stufen eines Berges erklimmen, Feinde bekämpfen,
    um das Ende der Karte zu erreichen, welche euch einige neue eindrucksvolle Bergblicke von Himmelsrand offenbart.

    "Es gibt nur zwei Wege die nach Adal Matar führen und beide kreuzen den Weg der Thalmor."

    *******************************F.A.Q UND WICHTIGE NOTIZEN********************************

    - Dies Version 1.1 ist BOSS geprüft, TESV gecleaned und am Spiel in der Version 1.9 selber getestet -
    ihr könntet immernoch eine Nachricht von BOSS beim Überprüfen erhalten ("navmesh delete"), aber dies ist eine 'ck export error nachricht'. Kein Grund zur Sorge.

    - keine weiteren Dateien werden benötigt - Kompatibel mit allen offiziellen DLCs, aber keines davon wird benötigt.

    - Diese Mod ist komplett kompatibel mit der Bürgerkriegsquestreihe, sorgt euch nicht darum wenn sie gestartet,
    beendet oder sonstwie ausgewählt wurde.

    - Sucht hier nicht nach irgendwelchen Quests, alles hier wurde im Detail entworfen, also nehmt euch einen Augenblick und schaut euch um,
    eilt nicht, wartet nicht darauf das etwas passiert, sowie alles an meiner Arbeit im Detail entworfen wurde
    einiges an neuer interaktiver Umgebung, ohne jeglicher vorgegebener Linie, für weitere Immersion.

    - Ich bin Franzose, niemand ist perfekt, also entschuldigt jegliche Grammatikfehler oder sonstiges welche ich verursacht habe.

    *************************************CREDITS****** *****************************************

    ************************************************** ***************************************

    *******************************DIE GRENZE ZU CYRODIIL (II)************************************

    "Die Thalmor schlossen die Grenze nach Cyrodiil...Für euch ein Grund Nachforschungen anzustellen"

    [video=youtube;vJeKlXJXbos]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vJeKlXJXbos[/video]

    ************************************BESCHREIBUNG** ***************************************

    --Diese Mod ist Teil des 'Fürstentums Falkenring" und funktioniert mit Nebenquests, gebundenen Quests,
    und jeglicher Art von zufälligen Quests

    - Stunden an neuem Gameplay, doch ist es weit mehr wenn ihr euch die Zeit zum Entdecken nehmt.

    - Ein neues Spielerheim (Burg) mit einer brandneuen Questreihe zum entdecken.

    - Jeglicher Feind und spezieller NPC; alle sind gelevelt und respawnen um den Spass so lange wie möglich zu erhalten,
    außer dem Thalmorverräter Nelacar, da dieser ein Teil der Geschichte darstellt.

    - Diese Mod bietet 16 neu designte, navmeshed und optimierte Zonen zum Erkunden,
    welche euch zum weit entfernten südlichen Ende der Karte führen wird; auch zur Grenze nach Cyrodiil.

    - Es gibt viele Feinde und Fallen, alles funktioniert über Erkundung und Schleichen, um euch ein wenig Spass zu bereiten...

    ----------------------------------------------------WIE GEHT MAN VOR---------------------------------------------

    So einfach wie die Hölle:
    Erreiche den Checkpoint der Thalmor, finde heraus warum die Thalmor hier sind und warum sie die Grenze geschlossen haben...

    *******************************************ENTHÄLT ********************************************

    - Eine Geschichte zum Erkunden mit 2 Briefen und 3 Tagebüchern.
    - 5 neue mit Kartenmarkierung versehen Orten, inklusiv :
    - Ein neuer tief verschneiter Wald zum Erkunden....bevölkert von Zweiglingen und Trollen. dies ist säuberbar.
    - Den Thalmor-Checkpoint und die Grenze nach Cyrodiil sind ebenfalls säuberbar.

    - Mehr als 30 Feinde, NPCs und Kreaturen, allesamt gute AI 'packaged' mit Verlinkungen
    Beziehung und speziellen Tierfraktionen, um die Mod lebendiger wirken zu lassen und ihr könnt so einige Strategien
    zum Fortschreiten entwickeln .

    - 3 neue Feindesklassen : Die Thalmor-Feldherren (Lvl 30-60), Die Hochwache (Lvl 20-40),
    und die mächtigen Thalmorexekutoren (Lvl 40-80).
    .
    - 2 neue Begleiter : Merilion, ein Händler...er verkauft Heilmittel,
    inklusiver seltener Zutaten wie Daedraherzen...und seine Tochter : ebenfalls ein Händler,
    sie ist ebenfalls ein Begleiter, kämpft wie ein Totenbeschwörer / Assassine. Sie ist tödlich und
    beschwört Atronachen, sofern sie keine toten Körper wiederbeleben kann...

    - Eine wunderbare Burg als Spielerhaus, welche man sich am Ende verdienen kann...Komplett navmeshed und optimiert,
    7 Raumbounds mit Portalen um die FPS zu erhalten und 6 'Soundboxen' mit verschiedenen Grundstimmungen
    und Soundtracks.

    - ich benutzte in meiner Mod nahezu jegliche ART AN FALLEN, um euch ein wenig Spass zu bereiten, einige könnt ihr sogar
    in eurer eigenen Burg aktivieren... um seine Begleiter zu bestrafen...und wieder einmal des Spaßes wegen.

    ****************************************DIE BURG******************************************

    Ein Burg die des Dovahkins würdig ist. Gestaltet in einem alten, dunklen und noblen, nordischen Stil.
    Um euch mit allen Notwendigen zu Bedienen:

    - Ein Essbereich mit einer Bar zum Anlehnen,
    - die Küche hat ihre eigene Backstube,
    - ein fürstlicher Schlafbereich und einen für den Begleiter,
    - eine Menge an geheimen Türen und 6 Fallen welche ihr nach Wunsch aktivieren könnt,
    - 5 verschieden designte Ökosysteme,
    - eine Schmiede,
    - 3 Arbeitsräume
    - einen Fallenraum,
    - eine beeindruckende, 100 Fuß lange Rüstungskammer,
    - 2 Eingänge,
    - ein Stall, mit Spawnpunkt Pferdemarkierung.
    - ein Gefängnis und einer Folterkammer....mit Fallen !
    - ein Bad mit Wasserfall und Speisezone.
    - Dutzende an Waffen- und Schildracks, jegliche Art an Schaukästen,
    viele Mannequins und 10 Bücherregalen ...
    - eine speziell angefertigte Tracklist, mit 2 Intros und 12 der besten Soundtracks von Skyrim,
    für mehr als 90 Minuten purer Sound....
    - so viele Details zum Genießen, wie Adler welche über den Hauptturm fliegen.

    ***********************************WICHTIGE HINWEISE & FAQ********************************

    - Diese Version 1.1 ist von Boss überprüft, mit TesV gecleaned und von meinem Freund Foaman getestet.

    - Dieses Packet enthält 'NPCs Face gen data exports' in einem separatem Ordner.

    - Alles hier wurde bis ins Detail entworfen, also bitte nehmt euch einen Augenblick Zeit euch umzusehen,
    eilet nicht, denn alles meiner Arbeit wurde designt[...] eine neue interaktive Umgebung zum
    Erkunden, ohne einer vorgebenen Linie. Sucht nicht nach irgendwelchen Quest hier
    es ist einfach eine brandneue offenen Umgebung welche euch dazu verleiten möchte das wunderschöne neue
    Spielerhaus zu erkunden, Feinde zu besiegen, Truhen zu plündern und einem Handlungsstrang zu folgen.

    - Ja es ist vollends kompatibel mit DAWNGUARD, HEARTHFIRE & DRAGONBORN
    aber dies wird nicht vorrausgesetzt.

    - Ja es ist vertont, aber keine "neu aufgenommenen" Dialoge und es funktioniert in allen Sprachen.

    - Ich bin Franzose, niemand ist perfekt, also entschuldigt jegliche Grammatikfehler oder sonstiges welche ich verursacht habe.


    **********************************ABSTÜRZE UND CTD**************************************

    Diese Mod ist clean und funktioniert perfekt mit tausenden an ppl's, aber bei einigen verursacht es CTDs
    beim ersten erreichen der Zone. Aktuell kann es aus zweierlei Gründen passieren; Lösungen :

    1 - Mod-Konflikt : überprüfe ob diese dasselbe Gebiet, die Fraktionen, die Wildnis etc. verändern...
    und natürlich überprüfe deine Ladereihenfolge

    2 - es ist eine gierige Mod in Bezug auf RAM und Skyrim leert euren Speicher nur alle 10 Minuten, deshalb :
    Schnellreise zum Thalmor-Checkpoint, speichere, beende das Spiel um euren Speicher zu leeren und starte dann neu.

    3 - Reduziere deine gfx Einstellungen.

    ***************************************CREDITS*****************************************

    ***********************************Die ALDMERI-NIEDERLASSUNG (III)***********************************

    Die Thalmor sandten ein Mitglied des Aldmeribundes nach Haafingar, um ihren Einfluss in Himmelsrand erneut zu stärken.
    Finde einen Weg den Aldmeribund zu unterwandern und ermorde das Mitglied des Rates.

    [video=youtube;qJGVFmDdRL8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qJGVFmDdRL8[/video]

    ******************************************BESCHREIBUNG*******************************************

    - Diese Mod ist Teil des "Fürstentums Haafingar" und funktioniert mit Nebenquest, gebundenen Quests und Drachen
    - Stunden an purem neuen Gameplay, abhängig von eurem Level, des Schwierigkeitsgrades und eurem Spielstil.
    - Jegliche Orte sind säuberbar und im Hauptskript integriert.
    - Jeglicher Feind und spezieller NPC; alle sind gelevelt und respawnen um den Spass so lange wie möglich zu erhalten,
    außer den Thalmorkommandanden, Penitus Oculatus General, dem Leutnant Trebonius und natürlich
    dem Mitglied des Rates, da diese Teil der Geschichte sind.
    - Eine beeindruckende Geschichte erzählt durch 15 Briefe und Tagebüchern zum Finden.
    - Neue feindliche Kreaturen zum bekämpfen : Zombies !
    - Neue Gegenstände zum Entdecken ( 13 insgesamt : 2 Rüstungen, einem Stab, einigen Juwelen und Kleidern ).
    - Es gibt viele Feinde und Fallen, alles dient dem Untersuchen in dunkler Atmosphäre,
    dem Schleichen und dem Spass.
    - Diese Mod ist komplett lore-freundlich und gut in die eigentliche Welt integriert.
    - Alle Namen der NPCs stammen vom Spiel Morrowind.
    - Ich arbeitete hart an dieser Mod und hoffe euch einige Sensationen damit bereiten zu können.

    ***************************************HILFE & WIE GEHT MAN VOR*****************************************

    - Erreiche die Niederlassung der Aldmeri und finde einen Weg hinein und finde heraus warum die Thalmor hier sind ...

    - Alles läuft über dem Schleichen, der Strategie, dem Untersuchen und der Atmosphäre. Alles ist bis in Detail gestaltet,
    also nehmt euch die Zeit diese Mod zu genießen. Loote tote Offiziere und NPCs um Hinweise zu finden.

    -Finde die Briefe & Tagebücher, welche euch bei eurem Fortschritt helfen werden, sowie zahlreiche Schlüssel sind zu "finden"".
    Ihr werdet Schlüssel und Tagebücher bei den Offizieren finden : Feldherren, Leutnants und speziellen NPCS,
    wie dem Schmied als Beispiel...ES GIBT KEINE SCHLÜSSEL AUßERHALB...lediglich 3 Briefe und Tagebücher.

    - Ihr könnt die Dächer nutzen, alle sind navmeshed und es gibt 2 Fallen, welche nach innen führen, sowie es verschiedene Wege
    zum hineinklettern gibt.

    *******************************************ENTHÄLT************************************************

    - 100 neue Feinde zu bezwingen !!!
    - 14 neue navmeshed und optimierte Zonen zum Erkunden.
    - Der Bund bietet mehr als 40 Räume und Korridore, gefühlt mit Fallen, Feinden und Armbrüsten.
    - 15 Briefen und Tagebüchern zum Entdecken.
    - 2 neue mit Kartenmarkierung versehenen Orten.
    - 2 säuberbare Dungeons.
    - Jegliche NPCs und Kreaturen besitzen eine AI (packaged) mit vernetzten Beziehungen und speziellen Fraktionen;
    um die Mod lebendig wirken zu lassen und euch so die Möglichkeit bieten verschiedene Strategien zu entwickeln.

    - Neue Gegnerklasssen und Rassen : neben den Thalmorkommanden und der Elitewache werdet ihr nun
    auf die Totenbeschwörer der Thalmor trefen...und einigen Zombies !

    - Zombies : Diese neuen Gegner sind gelevelt, männlich und weiblich und basieren auf einer
    modifizierten Draugrhaut : Ihr Aussehen wird sich abhängig zu eurem Level verändern : immerzu nackt
    oder in Lumpen, die Bosse haben Haare oder Bärte und die einfachen Zombies sind einfach nur kahl.
    anstelle von Schreien verwenden sie lediglich Äxte oder Spitzhacken und die Bosse
    benutzen eine üble Fähigkeit ! Sie sind sehr stark, also bereitet euch vor !

    - Neue einzigartige magische oder herstellbare Gegenstände, basierend auf seltene Ingame-Häute, inklusive einem neuen magischen
    Stab, einem Amulett, 2 verzauberbare Rüstungen (eine Heertypisches und ein Exekutor-typisches),
    und einige neue magische Handschuhe und ein komplettes Set an seltenen noblen Kleidungsstücken.

    -Ich benutzte nahezu jegliche ART AN FALLEN und Armbrüsten in dieser Mod, um euch ein wenig Spass zu bereiten...

    **********************************************WICHTIGE HINWEISE******************************************

    - Das Packet enthält eine .bsa Datei mit den Skripten, die .esp Hauptdatei,
    einen separatem Meshes & Textures Dataordner mit dem NPCs face gen data
    für ppl benutzend Körper/Gesicht Mods.

    - Diese Version 1.1 ist durch Boss überprüft, gesäubert und getestet an der Version 1.9 des Spieles.

    - Alles hier wurde bis ins Detail entworfen, also nehmt euch einen Augenblick, eilet nicht
    wartet nicht darauf das etwas passiert, all meine Arbeit; es wurde einiges an neuer interaktiver und
    detallierter Umgebung zur Erkundung entworfen, ohner einer vorgebener Linie.

    - Sucht hier nicht nach Quests, dies ist eine offene Umgebung, welche sorgsam erkundet werden möchte,
    aber die Mod funktioniert mit Nebenquests, ihr könnt Bündnisse nutzen um hier an magischen Objekten zu gelangen.

    - Ich bin Franzose, niemand ist perfekt, also entschuldigt jegliche Grammatikfehler oder sonstiges welche ich verursacht habe.

    ***********************************************FAQ***********************************************

    - Ja es ist voll kompatibel mit DAWNGUARD dies ist keine Vorraussetzung.

    - Es werden keine speziellen Dateien benötigt, einfach nur auf 'Subscribe', es wird beim nächsten Start des Spieles gestartet.

    - Ja es ist vertont, es gibt keine "neuen Aufnahmen" an Dialog und es funktioniert in allen Sprachen.

    - solltet ihr Probleme mit CTDs haben, überprüft eure anderen Mods: besonders jene welche dasselbe Gebiet bearbeiten, odr die Wildnis in
    im allgemeinen, Mods mit Details, höher detalierter Natur, weiteren Tieren...

    - Sollten die Zellen leer erscheinen, so verlasst diese und kehrt anschließend wieder zurück - dies ist ein Ladefehler.

    - Falls etwas zu kollidieren scheint oder Abstürze sich wahllos häufen, stellt eure gfx Einstellungen auf ein niedrigeres Lvl.

    *********************************************CREDITS***********************************************
    ***********************FIGHT AGAINST THE THALMOR PART IV****************************
    ***************************"SÜDLICHE DRACHENBRÜGGE"**********************************

    "Die Thalmor haben sich in Drachenbrügge niedergelassen, für euch ein Grund zu Erforschen warum."


    [video=youtube;-zGeq4g8YL8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-zGeq4g8YL8[/video]

    ************************************ENTHÄLT******* *********************************

    - Stunden an neuem Gameplay.

    - Einem neuen Bezirk der Stadt Drachenbrügge, komplett belebt, mit neuen Häusern, einem Schmied
    einem Laden, einer neuen Taverne, "Zum Trauernden Drachen" und vielen neuen interaktiven NPCs.

    - 3 neue Dungeons zum Erkunden, alles Orte zum Säubern, inklusive der größten Goldmine in ganz Himmelsrand.

    - Mehr als 200 neue Feinde zu besiegen....Trete erneut den Thalmor und dem größten Banditenpack
    Himmelsrandes gegenüber, mehr als 120 Banditen...unter der Führung eines mächtigen Kriegsherren und seinen Lieutenants.

    - Die erste Herberge / Taverne -Spielerhaus- des Spieles. Mit eigenem Wirt, einem Händler,
    einem Barden, einem Koch und einem Schmuggler...

    - Neue interaktive NPCs : einer der Ideen der Mod ist es, die Interesse an
    der Stadt Drachenbrügge, durch das Hinzufügen von nützlichen und sehr einzigartigen NPCs innerhalb des Spiels
    wie den heiratbaren NPCs und vielem mehr. Siehe Liste für Details über die NPC,
    eine Menge an weiteren NPC wird in Zukunft folgen..

    - Eine neue einzigartige Rüstung : Dem Drachenblut Kimono
    einzigartiges Design / Meshes und Texturen von 0Prime0

    - QUEST :Ihr könnt die zufällige Quest erhalten :"Töte den Banditenanführer in der Mine von Valgus "
    Diese zufällige Quest kann an drei verschiedenen Orten erhalten werden: vom Assistenten des Jarl von Einsamkeit,
    im Blauen Palast, in der Taverne Vier Schilde in Drachenbrügge und im Zwinkernden Skeever
    in Einsamkeit. Der zu tötende Boss wird zufällig aus einer Liste gewählt. Diese Quest kann so oft ihr wollt
    beendet werden, einige von ihnen werden respawnen.

    - Diese Mod ist Teil der Stadt Drachenbrügge und komplett im Spiel integriert,
    es funktioniert mit Nebenquests, Boten, Vampiren(DG), Gebundenen und Drachen.

    - 2 neue Skillbücher können gefunden werden : "Zum Trauernden Drachen" und "Boethia's Giftige Lehren"

    ***************************************NPC LISTE*************************************

    - Barnand Beluelle / Bretone = Schmied, Händler / Ladenbesitzer
    - Fillin / Bosmer = Schmied Handwerker / Bettler / Begleiter / Heiratbar
    - Caminda Mirel / Rothwardone = Boss / Lebensmittelhändler / Begleiter / Heiratbar
    - Nathala Sarethi / Dunmer = Besitzer der Herberge / Lebensmittelhändler / Begleiter / Heiratbar
    - Nathyne Sarethi / Dunmer = Verschiedener Händler / Begleiter / Heiratbar
    - Okan-Shei / Argonier = Taverne Handwerker / Schmuggler / Begleiter
    - Eydis The Quiet / Nord = Barde / Begleiter / Heiratbar

    HINWEIS :
    - die anderen NPCs wandern aktuell in der Stadt umher und sind nicht aggressiv.
    Diese jene wie die Thalmor in der Stadt, sind vertont aber ohne Dialoge.
    - die 200 Feinde hier, mehr als 50 sind aus einer Vorlage entstanden und sind echte NPCs
    mit speziellem Kampfstil und AI packages, wie die zahllosen "Bosse" welchen ihr gegenüber treten werdet.
    - Weitere interaktive NPCs werden in zukünftigen Updates folgen.

    ******************************************WIE GEHT MAN VOR*************************************

    - So einfach wie die Hölle : Finde heraus warum die Thalmor in Drachenbrügge sind...

    - Achte auf Hinweise, Briefe und Tagebüchern. Untersuche, raube Taschen aus, gehet euren Weg...

    - Um die Thalmor aus Drachenbrügge zu vertreiben, erkunde zwei umliegende Geschichtsstränge
    die Thalmor, diese Stadt und seine Einwohner. Säuberer die 3 nett designten Dungeons,
    und schließlich verdiene dir den Schlüssel zum geheimen Wohnraum des Drachenblutes, in der Dragonmourn Herberge,
    welche das Drachenblut KImono Artefakt enthält.( und seine Tabis(Sandalen))

    ***************************************WICHTIG**********************************

    - Im Moment gibt es einen kleineren Fehler in der zufälligen Quest: der Marker für den zu tötenden Boss könnte über einen der Thalmor-
    feldherren erscheinen...(Schande über mich...) Ich bitte um Verzeihung für diesen kleinen Fehler meinerseits,
    und dies wird gegen Ende der Woche im nächsten Update gefixt.( einfach um dieses auszubessern..)

    - Diese Mod ist Standalone, aber für ein besseres Vergnügen, lade dir auch die anderen drei Teile
    meiner Serie "Fight against the Thalmor" herunter.

    - Kompatibel mit Dawnguard / Hearthfire / Dragonborn / aber keines davon wird benötigt.

    - Ja es ist vertont und es funktioniert in allen Sprachen.

    - Wie für gewöhnlich bei meiner Arbeit, alles dient der stimmlichen Verbesserung durch feinstes Design, also warte nicht auf
    Markierungen, oder aufgehenden Questtexten, es gibt keine. Ihr werdet euren eigenen Weg gehen müssen,
    und euch Zeit nehmen damit ihr nichts überseht...Aber keine Sorge, was immer ihr auch tut, die Mod
    und seine säuberbaren Orten können über verschiedenen Wegen erledigt werden und euer Fortschritt
    wird von netter Musik und Soundmarkierungen untermalt um sicherzugehen, dass ihr auf dem richtigen Weg seit...

    *********************************BEKANNTE INKOMPATIBLITÄTEN*******************************

    - "Northern Encounters" Mod.
    - "More Stables" Mod.
    - "Castle Grey" Mod.

    *******************************************CREDITS****************************************

    ************************************************** *********************************************

    ************************************************************************************************

    So ich hoffe ihr habt gefallen an der Mod, ihr dürft sie auch endorsen ;)
    Nochmals danke an Stefanu für seine wunderbare Vorarbeit und auch an euch für euer Interesse :)
    Ich hoffe die Fehlerquote so gering wie möglich gehalten zu haben, solltet ihr dennoch Fehler finden, so teilt es mir in MAßEN mit ;)

    Ihr findet aktuell auf dem Nexus auf einer Seite alle Dateien zum Download vor :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2014
    Facke, doritis, Dark und 18 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Wow, das hört sich super an. Vielen Dank für die Übersetzung, wird sofort heruntergeladen :good:
     
  4. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Danket nicht nur mir, danket auch Stefanu :)

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2014
    1 Person gefällt das.
  5. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Hat schon ein Danke in seinem Thread bekommen ;)
     
  6. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Ich bin begeistert, nachgerade gerührt, schnief...
     
  7. changnam

    changnam Reisender

    Dann kriegt @Stefanu hier noch ein Danke von mir. :)
     
  8. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    Danke an euch beide für die Übersetzung dieser Modreihe. :good:

    Wenn ich das richtig verstanden habe, benötigt man nur die Originalmod nicht, sondern es ist alles schon in der Übersetzung enthalten?
     
    Oblvion_Member gefällt das.
  9. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Richtig, in den Paketen ist alles enthalten :)

    Bsp. bei Teil 3 gibt es eine BSA mit einem Skript und einer zu übersetzenden Zeile, wow hab ich mir gedacht :lol:

    Grüße
     
    Jambambo gefällt das.
  10. Siliziummurder

    Siliziummurder Reisender

    danke euch!
    das ist genau das richtige um mein neues spiel zu verlängern -juhuu:D

    lg
     
    Oblvion_Member gefällt das.
  11. Tzarsi

    Tzarsi Abenteurer

    @Oblivion Member+Stefanu

    Danke für die Übersetzungen, werden bereits fleissig gezockt. :)
    Leider ist der 4. Teil mit dem Mod "Mystisches Heim" inkompatibel. Das für euch zur Info (z. B. verdeckt die neue Taverne komplett den Eingang zum Heim).
     
  12. Stevrocks

    Stevrocks Reisender

    Endlich fertig, von mir ein rießiges Danke ;) :good:
     
  13. laksikus

    laksikus Reisender

    Endlich veröffentlicht, nach zig übersetzungsversuchen ;D

    Für alle die Helgen Reborn benutzten.

    Fight against the Thlmor II - Cyrodil Frontier kollidiert damit.
     
    nniinnii, Oblvion_Member und Stefanu gefällt das.
  14. nniinnii

    nniinnii Neuankömmling

    @Iaksikur Wie stark?
     
  15. laksikus

    laksikus Reisender

    kann ich nicht genau sagen, bis jetzt hab ich helgen Reborn noch nicht gespielt.
    Ich werds beim nächsten Anlauf mal starten, der beginnt sobald CWO 3 fertog übersetzt ist


    Ich weiß nur, dass wenn man mit beiden mods aktiv, und auf dem Weg zum Thalmor Gefägnis ist, es zu CTDs kommt, weil es anscheinend oft genug vorgekommen ist, dass Leute mit beiden mods es gemeldet haben und es in den Helgen Reborn fq aufgenommen wurde.

    Zitat aus dem faq von Honcho:


    PS:
    Laksikus ;)
     
    nniinnii gefällt das.
  16. nniinnii

    nniinnii Neuankömmling

    CWO3 hab ich mir schon selbst übersetzt:D
    Aber danke für den Hinweise mit der Kompatiblität!
     
  17. Ich möchte mich auch recht herzlich bei euch beiden bedanken. Die sind toll!
    :flower:
     
  18. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Dazu fällt mir auch nur ein dickes WOW ein.
    Das war bestimmt eine Menge Arbeit.
    Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es Leute gibt, die so viel Zeit in ein so wunderbares Spiel stecken, um es noch Schöner zu gestalten, oder ins Deutsche zu übersetzen.
     
    1 Person gefällt das.
  19. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Wenn man auf Nexus "Fight against the Thalmor" eingibt, findet man die Übersetzung nicht... was ist da los?
     
  20. Stevrocks

    Stevrocks Reisender

    Das liegt an Nexus, jedes mal wenn ich was suche muss ich in der rechten Spalte die Sprache auf German einstellen.
     
    Stefanu gefällt das.
  21. Einfrieren bei IV ?

    habe bei IV ein Problem, das ich sonst bei keinem anderen Mod bislang hatte:

    mitunter, auch öfters kurz nacheinander, friert der Rechner ein, d.h. für 30-ca 45 Sek. geht gar nichts, keine Maus, keine Bildbewegung, kein weiteres Zählen bei Performance Monitor, ausserdem, wenn ich Fackel an habe, bei Umdrehen des Chars ein scheinbares Ausgehen der Fackel und Bildüberlagerung durch starken Grauschleier.

    Bemerkenswert ist dabei auch, dass I - III Ram und VRam bis rauf auf 3GB nehmen, aber IV niemals mehr als knapp unter 2GB, wenn ich "innen" (Haus oder Dungeon des Mod IV) bin.

    Am Rechner kann es nicht liegen: CPU Intel I7 mit 16GB Ram, GTX780 mit 4GB VRam, SSD, Win7/64
    :huh:

    22
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2015
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden