Finde Werwolf in den Dwemer-Ruinen unter Reinwasserpassage

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von hblhollyhbl, 20. Oktober 2013.

  1. hblhollyhbl

    hblhollyhbl Fremdländer

    Hi,

    benötige mal Hilfe:

    wie kann ich in dem großen Raum in dem Bereich reinkommen?
    Am Anfang sind 3 Schalter die umgelegt werden müssen nur welcher oder welche?

    Dann muss ich gerade aus zur linken Wand springen und da iszt auch noch was zu aktivieren. Habe alles ausprobiert aber nichts ging.

    Über eine Hilfestellung wäre ich sehr glücklich
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Donni632001

    Donni632001 Abenteurer

    Bist du sicher das du Reinwasserpassage meinst ?.Ich war gerade dort drin,bei mir ist das nur eine kleine Höhle mit Schlachterfischen und 2 versteckten Dwemertruhen.
    Auch in der UESP-Wiki findet sich nichts anderes.
    Es gibt 2 Möglichkeiten: 1.Du hast dich im Namen der Höhle geirrt,oder
    2.Du spielst mit einer Mod die die Höhle verändert.
     
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden