⁉️Fischaufzuchtbecken⁉️

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Waldelfin, 12. September 2019.

  1. Waldelfin

    Waldelfin Fremdländer

    Guten Abend Skyrim Freunde,

    Ich hab mir das Fischaufzuchtbecken beim Haus Windstad angelegt und hab mir alle Fische da reibgeholt. Nun bin ich nach Tagen wieder schauen gegangen und alle Fische, außer die Schlachterfische, sind weg :(.

    Jetzt denke ich mal das die 2 Schlachterfische die anderen gefressen haben und möchte sie aus meinen becken raus haben, doch irgendwie kommen sie nicht an die Oberfläche.

    Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich die Schlachterfische töten kann?

    Danke schon mal im Voraus

    Waldelfin
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Hallo.:)
    Erstmal macht mich stutzig, wie Du die Schlachterfische da überhaupt reinbekommen hast. Mir ist es nie gelungen, auch nur einen zu fangen (auf "regulärem" Wege). Und komischerweise habe ich bisher auch nur Ambriel und Recorder (beides Begleiter-Mods) jemals welche erfolgreich erlegen sehen, Ambriel sogar mit Magie.:eek:
    Ansonsten müßte es doch funktionieren, den Fischkorb zu aktivieren und die Biester dann ins eigene Inventar zu nehmen (gleiche Aktion, wie das Leeren eines anderen Behältnisses), oder?

    Bye, Bbm.
     
  4. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Es gibt doch die Schlachtfischeier, die man dort hineinpackt. Und die Schlachtfische töten nicht die anderen Fische. Die sind nicht mal aggressiv, du kannst also ruhig drin schwimmen und tauchen. Vermutlich hat sich deine Zelle resettet, oder ne Mod (Harvest-Amulett? ), Begleiter etc, hat sie da rausgefischt. Im Normalfall bleiben die da drin und vermehren sich sogar.
     
  5. Waldelfin

    Waldelfin Fremdländer

    Danke für eure schnellen Antworten. Die Schlachterfische habe ich dort reinbekommen indem ich die Schlachtfischeier dort hinein gelegt habe. Werde es nochmals versuchen. Ich habe mein Huscal in Haus Windstad einziehen lassen. Na dann weiß ich ja wer fischen gegangen ist . Das ist ja dann genauso, wenn mein Huscal die Hühnereier nimmt, da sie meist immer weg sind, wenn ich sie holen möchte.
     
    Moorkopp gefällt das.
  6. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ein Huscarl macht das?

    Ist der nur Huscarl oder auch Vogt?

    Vielleicht eine "Vogt-Funktion"?

    Ich habe wirklich keine Ahnung! :D

    Gruß
    Elandra
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden