Flackern in Skyrim SE: Welche Mod ist schuld?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von sirpream187, 17. Februar 2020.

Schlagworte:
  1. sirpream187

    sirpream187 Fremdländer

    Nabend zusammen,

    ich wusste nicht weiter und dachte hier könnte man mir eventuell weiterhlefen.=)

    Ich habe Skyrim SE installiert und mit dem MO2 100 Mods installiert.

    Nun sieht alles perfekt aus und läuft auch super ohne einen einzigen Absturz, bis auf das nervige Flackern das hin und wieder auftaucht.:(
    (Am meisten bisher in Rifton und Umgebung)
    Ich habe hierzu mal Screenshots gemacht und würde mich über jede Antwort freuen.
    Ich weiss es sind nicht grad wenig Mods zum Fehler suchen, nur könnte es ja sein, dass einer oder mehrere vor dem gleichen Problem standen.=)

    Screenshots:
    https://www.directupload.net/file/d/5732/48x74w2r_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/5732/5mcvv7fh_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/5732/sewmjnp7_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/5732/68krt8x6_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/5732/3ll4br85_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/5732/oik7mtka_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/5732/dybcojh5_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/5732/elzn7gy7_png.htm


    Vielen Dank im voraus schonmal:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2020
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Du könntest versuchen, mal nach und nach die Mods zu deaktivieren, bis das Flackern weg ist, um den Fehler einzugrenzen.
    Dies besser beurteilen zu können, müsste man mal ein Video dazu sehen, denn auf den Bildern sieht das eher nach einem Texturproblem aus, und nicht nach einem Flackern.
    Wenn es ein Flackern ist, so aktiviere mal VSync im Treibermenü der Grafikkarte, und schau, ob es eine Verbesserung gibt.
     
    sirpream187 gefällt das.
  4. sirpream187

    sirpream187 Fremdländer

    Werde ich gleich mal testen=)
     
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Moin und Willkommen!
    Hast du zuvor Skyrim Se schon mal gespielt und in der zwischenzeit deine Grafikkarte gewechselt? Genauso schaut es nämlich aus wenn in der Skyrimprefs.ini eine falsche
    Grafikkarte eingetragen ist. Da mir das mal passiert ist und ich noch weiß das ich mich nach dem Fehler dumm und dusselig gesucht habe, werfe ich das mal hier in den Raum.
     
  6. sirpream187

    sirpream187 Fremdländer

    Ich habe nach und nach jede Mod deaktiviert und das Game gestartet bis ich den Übeltäter hatte^^
    Es war die "Cloaks of Skyrim" Mod.
    Ich habe sie gelöscht und neu installiert und schon war das Problem behoben. Danke euch nochmal für die Hilfe=)
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden