Projekt (SSE) Flora Grass and Foliage Resources (over 100 Photoscanned Textures)

Kleiner Prinz

Ratsmitglied
Flora Grass and Foliage Resources (over 100 Photoscanned Textures)

Hier hat @Skurkbro auf NEXUS ein Textur-Projekt hochgeladen, entpackt ca. 12 GB, an dem er aber nicht mehr arbeiten möchte.

Dies ist ein Projekt, das ich aufgegeben habe, es sollte ein großer Landschaftsmod mit allen Arten von Gras, Blumen usw. mit ENB-Complex-Gras sein.
Aber ich hatte einfach nicht die Zeit für andere Projekte.
Also teile ich dies als kostenlose Quelle für die Nexus-Community.
Verwenden Sie es in Ihren Landschaftsmodifikationen, Grasmodifikationen oder was auch immer Sie wollen.
Diese Texturen sind offen (weitere Informationen finden Sie auf der Registerkarte "Berechtigungen").
Fast alle Texturen sind photogescannt und haben 3 verschiedene Textur-Maps (normal, specular und AO) und sie sind bereits Alpha-Maps.
Bereit zum Auftragen auf Ihre Laubmaschen.
Sie sind auf Basis von 4k, also verkleinern Sie sie einfach auf Ihre bevorzugte Auflösung.
Sie können die AO-Map über der diffusen Map als Multiplikator verwenden und nach Ihren Wünschen einstellen, auf diese Weise fügen Sie künstliche Schattierungen hinzu.
Dasselbe gilt für die Spiegelkarte, spielen Sie einfach damit herum.
Nicht empfohlen, wenn Sie komplexe Grastexturen erstellen möchten.
Screenshots sehen gestreckt aus, weil ich buchstäblich diffuse Karten als Screenshots verwende (4096 x 4096 Bild auf einer 1920 x 1080 Leinwand


In den Kommentaren, auf NEXUS wird diese Arbeit hochgelobt.
Es wäre sehr schade, wenn diese Arbeit im NICHTS verschwindet.


Vielleicht ist jemand unter euch, der mit @Skurkbro, Kontakt aufnimmt, und das Projekt zu Ende führt, um daraus eine installierbare Mod zu erstellen ???

https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/67807


43577752qs.png