FNIS Problem ? Serana steht manchmal "komisch" vor mir

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 15185, 6. April 2013.

  1. Ich frage mich die ganze Zeit ob diese STEH-ANIMATION so gewollt ist oder nicht.Schaut mal selbst.Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte ? :)

    TES_ 2013-04-06 16-53-25-73.jpg
     
    Shadow27 gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Shadow27

    Shadow27 Fremdländer

    hallo aronir bin neu hier und ich kenn mich mit solche problem aus auch wenn die antwort erst 5 jahre zuspät kommt werde ich dir trotzdem helfen und zwar wenn du dein begleiter nicht mehr ansprechen kannst ist das ein kleiner nerviger bug und es gibt 2 möglichkeit und zwar mit der rechte hand vom dein charakter ein schild trägt oder ein bogen musst du nur mit der linke hand einmal oder 2 mal hauen also stoßen und wenn das nicht hilft gibt es noch die 2te lösung und zwar den spielstand neuladen das so ein problem auf taucht liegt an den add on oder mod Dawnguard den der ist leider voll mit bugs oder spielfehler bestückt ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden