Projekt ~ Forenmod ~

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Black Mordred, 10. Dezember 2005.

?
  1. ... mitmachen!

    97,5%
  2. ... nicht mitmachen!

    1,9%
  3. ... bin mir noch nicht sicher!

    0,6%
  1. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Ich hätte mir gedacht, dass wir ne Forenmod machen könnten!
    Bestünde darin Interesse?


    Hier ist die Liste der "User", die sich als NPC's verewigen lassen:


    Black Mordred:


    Name: Sir Mordred
    Rasse: Eigene
    Beruf: Herr der Finsternis
    Aufgabe: Weiß ich noch nicht!

    Whelp24:

    Name:Dracon Shadowblade
    Beruf: Waffensammler, Weltenbummler und Vampijäger
    Aufgabe: Waffen und Kleidungsverkauf für alle, mit Spezialabteilung für dunkle Charas.

    Scharesoft

    Name: Raistlin Scharesoft
    Beruf: Magier
    Rasse: Eigene (Raistlin Majere)
    Aufgabe: Lord des Schlosses oder sowas
    Für was gut: weiß ich auch noch nicht

    Chimaera

    Name: Chimaera
    Beruf: Assasine
    Rasse: Dunkelelf (evtl. mit neuem Gesicht)
    Aufgabe: Verkauft einige (neue) Gegenstände (Rüstung, vllt. Waffen)
    Für was gut: Von mir bekommt er keine bestimmte Funktion, wenn jemand meinen Char in eine Quest einbauen will, bitte vorher mit mir Rücksprache halten, grundsätzlich spricht nichts dagegen.

    The Nici

    Name: Nüsschen Nici
    Beruf: Gildenführer der Nüsschen
    Rasse: Dunkelelf
    Aufgabe: Gildenführer, erlernt (wenn es geht) den Zauber "Nuss beschwöhren"
    Verkauf: Erdnussbutterspeer^^Hab Meshes dafür

    Shapeirfan

    Name: Shapeirfan
    BerufHanfplantagenbesitzerin und Anführerin einer Peace-Bewegung
    Rasse: Dunkelelfin (Skin mach ich selber, genauso wie Klamotten)
    Aufgabe: Hat eine Hanfplantage irgendwo an einem Ort oder auf ner Insel wo sie lebt
    Für was gut: Hat einige Tipps für Quests auf Lager und selber einige Quests, abgesehen davon einige harte Sprüche

    Arandor90

    Name: Arandor
    Beruf: griesgrämiger und dunkler Muffellord
    Rasse: Dunkelelf
    Aufgabe: was ein dunkler Lord halt so macht...böse sein
    Für was gut: gibt Quests um den Untergang der Welt herbeizuführen^^

    Solder05

    Name: Solder
    Beruf: Gilde der Feuermagie (eine Gilde der man nicht beitreten kann)
    Rasse: Dunkelelf oder so
    Aufgabe: Rechte Hand einer 3 Köpfigen Gilde
    Für was gut: Gibt evtl einen Quest ab, in der man durch eine Höhle muss um Feuermage erlernen zu können (kann man sowas wie Feuerregen scripten^^)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Whelp 24

    Whelp 24 Bürger

    An was hattet ihr denn so gedacht? Bin zwar ein absoluter Anfänger im CS , aber man möchte ja dazu lernen.
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich finde einen Forenmod echt super... also die Idee.

    Doch ob ich mitmachen werde, ist eher zweifelhaft auf Grund von zu wenig Zeit. Aber wenn ihr sowas planen werdet, werde ich euch unterstützen, wo immer ich kann :-D
     
  5. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Das entscheiden wir später! Jetzt gehts erst mal darum, ob sich überhaupt genug bereit erklären würden
     
  6. Chimaera

    Chimaera Abenteurer

    Ich find die Idee is super...:) Ich bin auf jedenfall dabei...;)

    Edit: Hier füge ich die Ideenliste ein

    Stand: 14. 12. 2005

    -befestigte Stadt (in richtung Burg)
    -riesige Bäume auf dem Burghof
    -KillerKids Baumhaus
    -Hausmods:
    -Tommy
    -Scharesoft
    -feaR?
    -Die Modder als NPCs
    -Jede/r bekommt ein Haus, dass er/sie selbst gestalten kann
    -Neue Rassen?
    -Quest?
     
  7. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich denke eigentlich, dass eine gute Idee zuerst stehen muss, aber ich würde mich auch bereiterklären, eine Kleinigkeit in den blauen Dunst zu modden. ;)
     
  8. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    *Nici stimmt zu*
     
  9. Chimaera

    Chimaera Abenteurer

    Hmmm... dann wären wie ja schon zu 5.
    Eigentlich könnte Schare uns, wenn sich noch ein paar mehr gemeldet haben zu einer Benutzergruppe mit eigenem Forum machen...wäre zummindest sehr praktisch...;)

    Danke schon mal im voraus an Schare...:p
     
  10. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Also ich mach auch mit (kam jetzt nicht ganz unerwartet, oder?)
     
  11. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    welch Überraschung! :p
     
  12. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    weiß net ob ich dazu zeit hab
     
  13. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Ja hast du! :Ah!:
     
  14. Reeth_Caldason

    Reeth_Caldason Reisender

    Schon iweder ein Forenmod.
    Leute seht endlich ein, dass so etwas einfach nicht klappen will.
     
  15. Chimaera

    Chimaera Abenteurer

    @Reeth_Caldson: Beziehst du dich auf die Golden Saints im Ubi-Forum?
    Naja, nichtsdestotrotz bin ich überzeugt, dass es klappt-.-
     
  16. Reeth_Caldason

    Reeth_Caldason Reisender

    nein, ich beziehe mich auf den anderen Forenmod im Ubi-Forum. ißst auch nie fertg geworden.
     
  17. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    du siehst immer alles negativ -.-
     
  18. Reeth_Caldason

    Reeth_Caldason Reisender

    nein, ich bin realist. Ich beobachte die Modszene schon sehr lange und ich weiß, wie schnell ein Projekt den Bach runtergeht (bei mir liegen ein Haufen angefangene Übersetzungen brach, weil ich keine Zeit und keine Lust habe. Auch eine eigene kleine Questmod, wurde nie fertig.
     
  19. Chimaera

    Chimaera Abenteurer

    Naja, realismus hin oder her, in Zukunft bitte nur noch konstruktive Kritik...
     
  20. Reeth_Caldason

    Reeth_Caldason Reisender

    ich kann gar keine konstrucktive Kritik ausüben, weil es noch nichts zu kritisieren gibt, als das Vorhaben selbst und das sehe ich als zeitverschwendung an.
     
  21. Chimaera

    Chimaera Abenteurer

    Na, dass du keine Konstruktive Kritik ausüben kannst heißt ja nicht, dass du das Projekt 'verteufeln' sollst, bevor es überhaupt angefangen hat...aber lassen wir das, vielleicht können wir dich ja eines besseren belehren, was das Vorhaben betrifft...;)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden