Vorstellung Forgotten Magic

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von TheDarkRuler, 14. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Vorwort
    Diese Magiemod erschien auch mir zu Beginn übelst komplex und spielerisch nicht unbedingt praktikabel. Meine Meinung hat sich ingame ganz schnell revidiert. Die Mod ist der Hammer und bringt eine Abwechslung nach Skyrim wie ich sie noch nie hatte.

    Autor: 3jiou
    Kategorie: Zauber
    Download: http://skyrim.nexusmods.com/mods/23625
    Vorraussetzungen:
    ~ Aktuelle Skyrimversion
    ~ Dawnguard

    Beschreibung
    Forgotten Magic bringt einige neue Zauber (42) nach Skyrim, welche nach einer Kurzen Quest mit Dominus, welcher in Weißlauf wohnt, freigeschaltet werden.
    42 ist ohnehin schon ne stolze Zahl und darunter sind auch Schmuckstückchen wie Sonnenstrahl (starker Lichtschaden gegen Unholde wie Untote oder Vampire), Göttliche Rüstung (verstärkt die Heilwirkung, den Rüstungsschutz und die Magieregeneration) oder Arkane Entladung (Schädigt Feinde). Es sind auch die "normalen" Schadenszauber dabei, aber auch neue wie etwa Windstoß (quasi Fus-Ro-Dah).

    ABER es gibt einen entscheidenden Unterschied.
    Die Zauber lassen sich leveln indem man sie benutzt.
    Es gibt einige "Ergänzungen", die sich freischalten lassen.
    Beispielsweise kann man den Zauber "Lightning Ball" von einem mittelstarken Blitzangriff soweit leveln, dass er Kettenblitze verursacht, enormen Schaden verursacht und dass mechanische Gegner zusätzlichen Schaden erhalten.
    Kurzum: Die Mod bringt individuelle Zauber in das Spielgeschehen.

    Bilder
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Lorneos, Amanuk, troluhu und 8 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Klingt interessant!
     
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Find ich auch interessant, muss ich als Magier gleich den Schwierigkeitsgrad hochstellen, damit ich nicht in den Bereich cheaten gerate? Oder passt sich die Stärke gut ein?
     
  5. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Danke für die Vorstellung und Übersetzung TheDarkRuler :)
    Da mein neuer Char eine Magierin sein wird/soll kommt das gerade recht. Jetzt werde ich mir wohl langsam Dawnguard doch zulegen müssen.:lol:

    Gruß doritis
     
  6. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Ich habe nichts übersetzt.
    (Assoziiert man meinen Namen eig immer mit Übersetzungen?)
     
  7. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Also ich persönlich nicht so, obwohl ich weiß, dass du auf dem Bereich wohl schon sehr viel geleistet hast :lol:

    Allerdings wäre eine Übersetzung echt nice :p
     
    doritis gefällt das.
  8. royvmaniju

    royvmaniju Abenteurer

    Ich denke, da musst du noch eine Weile damit leben. Du warst ja einer der fleißigsten Übersetzer hier :)
     
    doritis und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  9. Fern Gally

    Fern Gally Abenteurer

    Habe mir den Mod gestern auch angesehen. Ist mal was anderes, als immer nur die Zauber einfach kaufen zu können. Bin echt mal gespannt wie sich das alles noch weiter entwickelt. Eine Übersetzung ins deutsche hätte dieser Mod aber auch verdient.
     
    Amanuk, troluhu und doritis gefällt das.
  10. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    doritis und Lorneos gefällt das.
  11. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden