Forums-Treff

Was haltet ihr von einem Forums Treff?

• Super Idee!

Stimmen: 54 63,5%
  • Naja...

Stimmen: 24 28,2%
  • Dumme Idee!

Stimmen: 7 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    85
bei mir kostet es nur knapp 20 Euro, weil ich in Kassel wohne und nur knapp 2 Stunden fahren muss. Ich könnte aber auch von meinem Bruder mit dem Auto hingebracht werden, dann würde es mich gar nichts kosten.

ja wer kopmmt aus bawü zum treff weil dann könte man sich ja auf nem bahnhof treffen irgend wo und dann zusammen weiter fahren weil ich hab keine lust 2-3 stunden aleine im zug zu sitzen

was soll ich denn sagen (gfalls ich kommen solte) 14 stunden fahrt sind auch nich wenig und ich nehme nich an dass hier viele aus meck-pomm sind

Ich weiß noch nicht genau, ob ich Zeit habe, da ja noch kein genauer Termin feststeht. In den Osterferien hätte ich gut Zeit, oder auch z.T. in den Sommerferien. Dazwischen geht nix bzw. sehr schlecht was.

Hm naja ich würde hin un zurück jeweils 71Eus zahlen und würde für jede Strecke jeweils 4:44 fahren ... ist ja net grade viel XD
Aber was solls, ich wäre sicherlich dabei, wobei der Termin entscheident ist!!!

Das ist natürlich schon ein Preisunterschied - nicht jeder kann so viel Geld aufbringen - von der Erlaubnis der Eltern mal ganz abgesehen. 🙂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich werd wahrscheinlich aus kosten gründen nich hin kommen, da ja zug schon ungefähr 17 kosen wird, dazu noch unterbringung, essen, getränke usw. das wird einfach zu teuer, weil ich das ja alles aus meiner eigenen tasche zahlen muss

Such dir nen Wochenendjob oder nen Ferienjob.😉
Mach ich auch regelmäßig,in ner großen Stadt brauch immer mal wer am Wochenende hilfe.

Ähm, du hasst von Greifswald noch nie was gehört oder?
erstenns is das im vergleich mit Dortmund, Berlin oder so ne kleinstadt und 2. is es ne Studentenstadt, volglich fallen nebenjobs weg (auch in der näheren Umgebung), was glaubst wie oft ich das schon versucht habe😉

poha, Vadding, verdammt weit weg und teuer
Unter 100 Eus ist da nix zu machen... für "eine" Fahrt 😱

😉 :-D wie wärs mit umziehen?

@ Vadding
Ich wusste net mal ob Greifswalde ne Stadt ist.

Aber meine Stadt hat 30k Einwohner,und drumherum ein paar 4k Einwohner Dörfern,ich find auch was .:?

Naja wenn dann fahre ich nur mit Nihilius hin, alleine nicht, außerdem liegen wie gesagt die Termine sehr blöd dieses jahr. Also wirds wohl nichts, da ich auch noch ein austauschjahr habe was ich angehen muss und ich die termine noch nicht weiß.
Tja dann musst du wohl zuhause bleiben.
Aber ich hab nicht das Geld um bis nach Frankfurt zu fahren(Miete,Schulgeld,Benzin und Monatstickets für den Raum Dresden wollen bezahlt werden) und außerdem hab ich mit ziemlicher Sicherheit keine Zeit(da ich keine Ferien habe und am We meine Ruhe haben will)
Tut mir leid:roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

Ich fände die Idee auch ganz gut bloss bin ich zu dem Zeitpunkt im Outback ^^.

B.t.w., ich komme in ein 1000-Seelen Dorf. Oh weh, ich als Stadtmensch!

Liebe Grüße

Fruchti

hey am, besten machen wir den treff dieses jahr weil da gibts doch ne aktion von der bahn für 29€ durch ganzt deutschland dann isses wenigstens nich teuer

Stimmt die aktion gab´s letztes Jahr auch schon, da nannten die das noch "Herbst-Spezial" auserdem stimmt das mit den 29 Euro nicht ganz, es sei denn du willst die ganze Strecke mit der Regional Bahn fahren udn an jeden Dorf anhalten.