Forums-Treff

Was haltet ihr von einem Forums Treff?

• Super Idee!

Stimmen: 54 63,5%
  • Naja...

Stimmen: 24 28,2%
  • Dumme Idee!

Stimmen: 7 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    85
Ja, das frage ich mich auch. Aber es scheint so, als ob es darauf hinaus läuft, dass wir uns auf der "Games Convention" in Leipzig treffen.

Cherubion

Also ob ich dahin kommen könnte weiß ich nicht...wäre aber wirklich cool🙂
Wäre auch gerne letztes Jahr hingegangen....hatte aber kein Geld...🙁

ich hab mir den Thread schonmal durchgelesen, nur jetzt weis ich nicht mehr, ob jemand (Schare vielleicht) aus Lüdenscheid oder Hagen (+Umgebung) mitfährt, wenn gar keiner Fährt, kann ich mal meinen Dad anrufen, ob er uns fährt (In nem Opel Sintra ist viel Platz😉).

Über Mitfahr gelegenheiten wär ich auch sehr erfreut 🙂

Gruß NB

Falls ihr ´nen Treff macht, fahrt da ruhig ohne mich hin. Ich habe weder Zeit und erst recht kein Geld, um nach Leipzig auf die GC zu fahren. :cry:

Cherubion

Nur zur Info:
Zur GC gibt es bereits einen Thread*, also wer noch alles hinkommen möchte, kann es ja dort posten.

*ja ich weiß, der hier ist älter, aber der andere geht direkt um die GC, dieser um Forentreffen jeglicher art.

da ihr nach 18 Seiten auf kein Ergebnis gekommen seid, schlage ich dieses Camp für Sommer 2008 vor:

http://www.5-sterne-camping.de/ssc_site/index.htm

wer fragen hat, stellt sie an mich per PN, da steht zwar Kinderparadies, das ist aber ein ganz normaler Camping-Platz mit See, ist auch ein super Schwimmbad dabei, in dem sich das Forum treffen könnte oder man könnte zusammen zum See gehen, die können da vll 50 Leute aus dem Forum unterbringen, wer für das Südseecamp ist schreibt in den Thread

@Share: was hälts du davon, es ist nicht soweit von Lüdenscheid entfernt, sind ca. 3 Stunden Fahrzeit, wenn ich mich nicht irre !

hier ein pic vom Platz:
6_platzueber.jpg

ich könnte eventuell auch bei der Planung helfen

Zuletzt bearbeitet:
da steht zwar Kinderparadies, das ist aber ein ganz normaler Camping-Platz mit See, ist auch ein super Schwimmbad dabei

Auf der Homepage steht ja auch, von dem Erwachsene Träumen😉 Ich les mir grade mal die Seite wegen Preisen und so durch, mal gucken, ob das für nen Taschengeld zu haben ist.

@Shareschoft: Dann könntest du mich ja mitnehmen, kleiner Umweg über Halver ist doch wohl drin oder? 😉

das ganze hat nur einen riesigen Haken, es ist ein Familiencamp und daher dürfen Leute unter 18 nur mit erwachsener Begleitung fahren oder wir müssten eine "Gruppe" bilden, der Haken ich und sicher viele andere auch dürfen nicht einfach mit "Fremden (Erwachsenen)" dort hinfahren, wir müssten alle in kleinen Gruppen sein, und einen Erwachsenen in jeder Gruppe haben, ich kenne keinen der das machen würde. Außerdem muss man im Sommer mindestens 7 Nächte buchen, ich würde deswegen nicht mehr Sommer 08 sondern Frühling oder Herbst 08 sagen!
Es gibt auch Plätze da kann man ab 14 alleine Zelten, aber das Südseecamp gehört nicht dazu, deswegen muss ich nochmal ganz intensiv mit Scharesoft darüber reden, ich mache mal ein eigenen Thread zum Thema Südseecamp auf!

Zuletzt bearbeitet:
*aus den Untiefen dieses Thema hol*

leuuuuude. die GC2008 steht bald an, die letzte richtige GC in Leipzig. :cry:

dieses jahr bin ich aber dabei (ein cousin hat einschulung n tag vorher). soviel ich mitbekommen hab, haben sich einige letztes Jahr schon da getroffen und jetzt frag ich mal lustig in die runde: ist dieses Jahr auch wieder jemand von euch dabei? 😉
bin mir sicher ein mini-forentreff wäre schon drinn. und bis nach Köln will ich möglichst nicht (nächstes jahr *grml*) also muss das von meiner Seite aus ausgenutzt werden :-D

Bei mir ist es genau umgekehrt - nach Leipzig ist mir zu weit, aber Köln ist nur 2-3 Stunden mit dem Zug entfernt.(Leipzig wäre etwa 10 Stunden)
Dann bin ich vermutlich auch auf der GC🙂

jaja alles wessis xD Leipzig is mein geburtsort jea :lol: und Köln is bei mir eben viel weiter weg, fertig aus.
OT AUS

außerdem hab ich nich gefragt wie lange ihr braucht bis da hin sondern ob ihr da seid, mehr nicht xD

War die letzten Jahre immer alle 4 Tage dort. Dieses Jahr nur Sonntag, wer mich persönlich treffen will, sollte es also an dem Tag versuchen. Sonntag empfehle ich übrigens als traditioneller GC-Gänger sehr, ist immer am leersten dort und man kann wirklich mal rankommen und spielen.

Zu GC & Köln enthalte ich mich jeglichen Kommentars...