Forumservice.de hat kein Mindestalter?

The Nici

Gebannter Benutzer
Irgendwie seltsam...
Forumserice.de (ich mache keine Scherze) hat kein Mindestalter! ist doch absurd. da kann jeder kommen und sich ein "Forum" machen, ohne Ahnung. :roll: wers nicht glauben will, ich habe diese Mail vom Hoster persönlich bekommen:
Hallo Nocolas,
wir haben kein Mindestalter beim Forumservice.de . Wir löschen Foren von
Mitglieder natürlich nicht, dieses kann jedes Mitglied selber machen im
Adminbereich. Ob Müll oder nicht kann man jederzeit selbst entscheiden
und entsprechende Seite einfach nicht mehr besuchen.

Viele Grüsse

Dirk

die lassen sich ihren server zumüllen. Eigentlich sollte das Forum ein Mindestalter haben, da sonst lauter Müll ensteht.

was haltet ihr von dem? :?:

Eigentlich sollte ich mich ja nicht dazu äussern: Aber eins sag ich euch: DIese ganze Seite stinkt ganz gewaltig, rechtlich ist das ganze meiner Meinung überhaupt nicht vertretbar: Zum einen steht in den AGB in der Art: "Eltern haften für ihre Kinder" und auf der anderen Seite verlangen sie keine Einverständnisserklärung der Eltern bei Minderjährigen (Siehe Altersklausel). Des Weiteren sind die AGB von dem Service nur mit Javascript zu erreichen und enthalten Klauseln (mit Anmelden bestätigen sie) bei denen sich einem die Haare sträuben. Nein, das soll keine Verleumdung sein, das sind Tatsachen, die ich recherchiert habe.

ich? nö. Forumservice wollen wohl Foren für alle, das auch leute die keine Ahnung haben, ein forum machen können und damit angeben.

Achja, eins hatte ich ganz vergessen, wenn mal wieder ein Anwalt sein Gehalt aufbessern will (das soll ja jetzt kein Wink mit dem Zaunpfahl sein, nicht?), die einzelnen gehosteten Foren haben allesamt kein Impressum, dafür kann man aber nicht die Kunden verantwortlich machen (Funktion funktioniert nach eigenen Angaben nicht), sondern den Hoster selbst, so und jetzt halt ich mich raus, hab mich in der Sache schon eh viel zu sehr aufgeregt und ist trotzdem nix dabei rumgekommen.