[Frage] Cyrus

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Maximilian, 13. Dezember 2007.

  1. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Hi,

    soweit ich weiß, ist Cyrus die Hauptperson aus Redguard, und vertrieb die Kaiserliche Legion von Hammerfell.
    Doch gerade als ich Oblivion spielte, ist mir aufgefallen, dass es Cyrus, einen Rothwardonen bei den Klingen gibt.Haben die beide irgendetwas gemeinsam?


    mfg Maximilian
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es werden mit Sicherheit nicht ein und die selbe Person sein, da sie in verschiedenen Ären vorkommen ;) Vermutlich ist das ein kleines verstecktes Easteregg^^

    Vll ist allerdings der Name Cyrus bei den Rothwardonen beliebt und besonders durch den Cyrus aus Redguard populär.
     
  4. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    In der Kaiserstadt im Hafen findet man auch eine NPC die ein Lied bzgl. Cyrus singt. Ich glaube, im Dialog hatte sie dazu auch was zu sagen. Ich find aber den Screenshot, den ich damals von der Frau gemacht hatte, nicht mehr.
     
  5. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Scharesoft hat recht: Cyrus ist ein ganz normaler Rothwardonen-Name (steht unter anderem auch im Lösungsbuch als Namensvorschlag für einen männl. Rothwardonenchar. drinnen, falls es einen interessiert :D). Bei den Klingen gibt's z.B. auch einen Pelagius, und der hat ja auch nichts mit den gleichnamigen Kaisern (insbesondere Pelagius III :D) zu tun.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden