[Frage] Diebesgilde wie kommt man rein?

Feanor

Neuankömmling
wie komme ich in die diebesgilde?
muss man was bestimmtes machen bevor man den tüp anspricht , oder was,weil wenn ich in einfach so anspreche geht das nich

Es reicht, wenn du ein einziges mal eingebuchtet wirst. Dann kommt n bisschen später ne Dunkelelfe und übergibt dir die Nachricht vom Graufuchs.

Oder Du gibst einem Bettler Geld, Bestechung, und fragst ihn dann nach dem Graufuchs, das geht auch. :wink:

Wie schon alle anderen erwähnt haben knüpst du den ersten Kontakt. Dann sollst du im Wettbewerb ein Tagebuch klauen und kommst natürlch zu spät. Aber dann klaust du es einfach deiner Konkurrentin und bist in der Gilde. Ist komisch, aber die Bestohlene nimmt es dir garnicht übel.

Kleine Korrektur: Man muss nicht zu spät kommen. Ich war vor ihr da und hab's direkt aus der Truhe bekommen 😉

Ich habs nicht mal gestohlen, weil ich sie gar nicht gefunden hab. Als zweites muss man dann ein Schwert klauen und kommt dann in die Gilde.

was passiert wohl, wenn man auch das nicht schafft?!

methredel war bei mir etwas snhceller. mein bruder war gut ne halbe sekunde shcneller als sie. war rexcht unterhaltsam als er sie dann angesprochen hat