Sidoran schrieb:
Das Haus im Elfengarten Bezirk ist wirklich sehr schön, sehr groß mit sehr viel Stauraum, einem eigenen Swimmingpool, und es ist von überall her immer sofort zu erreichen, dank Teleport Amulett.
EDIT: Wie ich jetzt aber leider feststellen mußte, sind nach einiger Zeit alle meine Sachen, die ich in den Kisten und Schränken verstaut hatte, verschwunden.
Ich finde das ziemlich sch****, weil da waren einige Teile dabei die man nur einmal bekommt!
Vorsicht !!! Das hatte ich beim Geister Quest - Haus in Anvil
auch dort : nichts in Kisten oder Schränke packen.
Elfengarten Haus PL :
sagtest Du : TELEPORT AMULETT ??
das zieh ich mir !!!
ich hab jetzt ein kleines von seidenweber , in der Kanalisation ... aber ich bin lieber über der erde....
und Teleportieren find ich toll !!!
aber welches Haus Plugin ist es denn wie heisst das und wo finde ich es ?
aber : wenn es eines dieser Offiziellen PLs ist , dann lass ich das !!!
EDIT :
also mim anvil-haus hatte ich bis jetz noch keine probs und ich hoff das bleibt so da sin meine ganzen "dunklen" gegenstäde drinn.... normalerweise sin die truhen doch sicher wenn man ne neue erstellt kein quest, kein respawn oÄ aktiviert ist
OH ; das HOFFE ICH , währ schön wenn das nur mir passiert ist ,
ich schreibe das weil ich sachen dort hatte , es dauerte - aber - nach einiger zeit gehe ich nach anvil , es war mein erstes haus ...
und all die Ninwurze in den Truhen WEG ; die Rüstung der Dunklen Bruderschaft : WEG , unten im Schrank , 4 Verschiedene komplette rüstungen : Elfen , Deadrisch , Mitrill ua alles weg...
ich dachte es ei besser das mal zu schreiben , nicht das es jemand aneers auch so ergeht , aber ich hoffe , das es nur bei mir so war und sich nicht wiederholt.