[Frage] In welchen Ländern kann man Arena spielen?

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Maximilian, 18. Dezember 2007.

  1. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Hi,
    ich habe mal eine kleine Frage, in welchen Ländern kann man in TES Arena spielen?Ich will es mir nämlich mal auf den PC schmeißen, doch vorher wollte ich mal wissen, in welchen Ländern es dort zugeht.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Soweit ich mich erinnere, spielt das ganze in einer einzigen großen Arena. Das Land ist dabei ja eher Nebensache.
     
  4. Oblivion_Zocker

    Oblivion_Zocker Reisender

    die arena...darüber weiß ich fast nicht bis auf das sie in tamriel spielt!

    nicht die kaisestadt arena nein!
    sondern am anfang vor der kaiserstadt wurde eine ARENA errichtet in der die guten(IHR!)und die BÖSEN gegeneinander um das RECHT auf Tamriel kämpfen einer aus der Familie SEPTIM hat die ARENA gegründet!!

    SEPTIM erinnert ihr euch? TES 4 OBLIVION TAMRIEL URIEL,MARTIN SEPTIM!!
    ja die waren die nachfahren von dem SEPTIM der die ARENA gründete
    das LAND das in der arena gewonnen hat besitzt das ganze recht auf tamriel!!


    dass alles hab ich mal irgendwo aufgetrieben^^:)

    ich hoffe ich habe geholfen^^!
     
    .:Kadir:. gefällt das.
  5. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Oblivion-zocker versuch dich mal etwas am Riemen zu reissen...

    Maximillian, du kannst mit Arena ganz Tamriel bereisen, natuerlich nur die Städte die du möchtest. Es gibt eine Schnellreisefunktion, dies ist also kein Problem, mit dem Laufen wuerde ich dir nicht ganz empfehlen...
     
    Maximilian gefällt das.
  6. Archaeon

    Archaeon Bürger

    Hallo,

    stimmt, Arena war bis jetzt der einzige Teil, der alle Provinzen Tamriels enthielt. Auch sind afaik alle Städte enthalten, obwohl sie kaum Ähnlichkeit mit denen aus Oblivion aufweisen.

    Was die Schnellreise angeht: ist auf jedenfall zu gebrauchen. Ich cheate bereits in Morrowind, da das Reisen von Ort zu Ort als Vampir einfach nur mühsam und zeitraubend ist. Ohne Cheaten passiert nämlich genau das, was man Cheats nachsagt: der Spielspaß wird gemindert. Dass das in Arena nicht anders ist, kann ich mir vorstellen.
     
  7. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Man kann also nur die Städte bereisen?

    Denn hier (habe bei Google gesucht) ist ein Bild, auf dem ein Dunmer auf einer Festung der Chimer/Dunmer steht. :?
     
  8. Archaeon

    Archaeon Bürger

    Nein, nein. Man hat viele Dungeons und die Landschaften auch. Aber eben auch die Städte. Also stell dir einfach 30% vom heutigen Cyrodiil mit 80% schlechterer Grafik vor. Dann weißt du, wie eine Provinz von Arena aussieht.
     
  9. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Der Dunmer auf dem Bild ist uebrigens das Menu ganz am Anfang wo du deinen Charakter erstellst und auch das Charaktermenu im Spiel. Da steht man egal bei welcher Rasse im vor dem selben Hintergrund :)

    Zu Mafios Ergänzung...es ist alles zufall also du siehst keine Ähnlichkeiten zu den anderen Spielen. Und Dungeons gibts auch Hunderte, tausende, eben auch alle Zufall ^^ Man kann sich in dem Spiel verlieren und das meine ich zweideutig ;)
     
  10. Codas

    Codas Vertrauter

    Ich hab auch noch eine kleine Frage zu Arena, (ich bin einfach noch nicht dazu gekommen mit dem Spiel anzufangen, aber ich gedenke dies dieses Wochenende vielleicht zu tun oder in den Ferien mal schaun ^^)

    aber zur sehr einfachen Frage:

    Gibt es auch in Arena Gilden den man beitreten kann?
     
  11. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Kurz gesagt: Nein.

    Also ich habe eine interessante Seite unter Google gefunden, und zwar hier. da sind ein paar Sachen nachzulesen:

    Klick

    Zitiert:

     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2007
    Codas gefällt das.
  12. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Ich wollte anmerken das es trotzdem Quests gibt und zwar die der 16 Artefakte. Aber Leute fuer sowas kann ich euch nur den Arena-Almanach ans Herz legen. Da steht eigentlich alles dazugehörige drinnen ;)
     
  13. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Ach ja, ich habe auch nochmal eine Frage, da hier grad das Thema Arena ist:

    Man benötigt, soweit ich weiß, diese DosBox, oder ähnlich, kann mir jemand nochmal einen genauen Link zum Tool geben?
    Ist das kostenlos und gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung, wie man sie install.?
     
  14. Archaeon

    Archaeon Bürger

    Ich kann dir nur einen einzigen vernünftigen Link geben - und den findest du in Deepfighters Signatur. Der Arena-Almanach beinhaltet neben genauen Installationsanleitungen auch Direkt-Links zu allen Dingen, die du benötigst. Er hat sich die Arbeit nicht um sonst gemacht, also nur zu: saug dir das PDF, es lohnt sich.
     
    Deepfighter gefällt das.
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden