[Frage] J´bari

Corben

Reisender
J´bari ist ja der Trainer für leichte Rüstung, man soll ihm einen Brustharnisch besorgen. Das hab ich noch nicht gemacht. Ich gehe zu dem und ich kann nur seine Frau auf's Akrobatik Training ansprechen, ihn nicht auch wenn ich bei J´bari über 75 Vertrauen hab.
Ich hab die Aufgabe nich nicht und auch noch nicht gemacht. Kann man den irgenwie dazu bringen mir was bei zu bringen?

musst du da nicht schon die fähigkeit leichte rüstung recht hoch haben? dann musst du zu einem trainer der leichten rüstung gehen... einem gesellen-trainer und der schickt dich zu j`bari und DANN kannste den quest anfangen... ich such ma eben raus wie die trainer dafür heißen...

EDIT: also du musst dich entweder an luciana galena (mitglied der diebesgilde, haus im südlichen teil von bravil) oder an ahdarji (haus in leyawiin) wenden...

[ich liebe das offizielle lösungsbuch...]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Corben
musst nicht suchen find auch einen. Danke, ich hab leichte rüstung schon auf Exp.
das wären dann:
  1. Luciana Galena, lebt in einem Haus im südlichen Teil von Bravil
  2. Ahdarji, lebt in einem Haus in Leyawiin westlich des südlichen Schlosstors

Zuletzt bearbeitet:
hach, wenns mit den edits zu lange dauert... ^^

auf jeden fall bekommst du genau von denen den quest... oder zumindest den anfang davon und dann klappts auch mit j`bari 😉

Du kannst dich doch einfach irgendwo in den Gulli stellen zu ein paar Ratten , die greifen dich dann an und du musst einfach nur stehen bleiben und manchmal einen Heilzauber wirken. Natürlich musst du eine leichte Rüstung anhaben und mehrere Reperaturhämmer dabeihaben. Dann, kannst du deine Rüstungen nach einiger Zeit reparieren. So trainierst du Wiederherst., Schmied und Leicht Rüstung auf einmal! Dauert vielleicht aber auch ne ganze Weile bis du fertig bist, aber es lohnt sich und du bist nicht auf Jbari angewiesen.😉

während man angegriffen wird kann man nicht reparieren... also dann mehrere leichte rüstungen einpacken ^^
schlammkrabben tuns auch... (aber nicht die von rafim! 😉 )

Dann kann man ja schnell aus dem Gulli rauskriechen und dann die Rüstung reparieren und wieder reingehen:lol: . Nee, aber gut schon in Ordnung, geht natürlich auch so. Hilft das eigentlich auch sich ohne Rüstung verprügeln zu lassen? Tschuldigung für die Offtopic Frage.

ich hab ein ähnliches Problem mit J bari ich hab zu erst bei den anderen trainern trainiert und die haben mich zu Jbari geschickt (Quest: Leichte Rüstung Training) doch die Option Trainieren ist gar nicht verfügbar!!! ich kann das überreden minispiel machen und nach gerüchten fragen aber sonst nüx. ich bin seit dem Training auch schon ein paar stufen aufgestiegen,weil sonst ja kommt ihr könnt auf eurer jetzigen Stufe nicht mehr trainieren oder so...

Wie hoch ist denn dein Beliebtheitsgrad bei J`bari, ich glaub der muss 75 betragen. Aber ich würde dir sowieso raten, mit den Methoden zu trainieren, die hier schon stehen, dann kannst du dir die Lehrstunden für andere Fähigkeiten z.B Handeln aufheben. Aber wenn du wissen willst, worans liegt könntest du ja mal schauen ob das vielleicht an irgendnem Mod oder PlugIn liegt.

vielleich ist es die falsche Uhrzeit oder es hat nen Fehler beim aufladen.
warte mal eine Stunde oder versuch es mit einer Schnellreise das könnte helfen 🙂

gruß

rethan könnte echt recht haben, aber wenn es zur falschen uhrzeit wäre (falsche uhrzeit -> zwischen 8 uhr abends und 8 uhr mogens, besser 9 uhr), würde man dann nicht höflich gebeten werden das haus zu verlassen?

würde man dann nicht höflich gebeten werden das haus zu verlassen?

nicht unbedingt.

oder du musst einfach ein zweites mal um Ausbildung beim Fortgeschrittenen Trainer fragen. Ist mir erst gestern bei Schwerer Rüstung so gegangen. Hab um weiter Ausbildung gebeten, der Rothwardone in der Roxyherberge hatte aber auch keinen Punkt training. Nach erneutem Fragen gings es dann.

gruß