[Frage] Welche Bodymod benutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von darklady310187, 5. November 2007.

  1. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Hi,

    ich würde gerne wissen welche Bodymod ihr so benutzt (egal ob ihr männliche oder weibliche Charaktere spielt) oder ob ihr beim original Oblivion-Körper bleibt.

    Zur Zeit benutze ich Exnems Female Eyecandy Body Mod (underware) plus den dazugehörigen Rüstungen. Aber ich spiele mit dem Gedanken wieder auf Bius Adventuress Body (BAB) umzusteigen, weil ich unbedingt das Vampire Outfit von Sinblood ausprobieren möchte. Bloß dies ist leider nicht mit Exnem kompatibel.

    Meine zweite Anfrage:
    Als ich mal männliche Chars spielte, habe ich Roberts Fullbody mod plus AlienSlofs Gothshop benutzt. Gibt es solche Klamotten wie im Gothshop auch für weibliche Charaktere? Denn ich mag sehr gerne gothic Chars. Falls ihr weitere gothic Outfits kennt, könnt ihr sie hier posten;).

    Gruß

    Darklady

    Edit:
    Zu der Modsuche:
    Es können auch andere dunkle Klamotten (z.B. für Assassinen) sein. Hauptsache sie sind dunkel und es sind Versionen für weibliche Charaktere vorhanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Für männliche Chars verwende ich keinen Replacer, für weibliche wie Du Exnems Eyecandy, der meiner Meinung nach zur Zeit der beste ist (auch wenn die Oberweite einen tick zu aufdringlich ist... ^^).

    Der Suche nach Gothic Outfits möchte ich mich aber anschließen!
    Hier im Downloadbereich gibt es da ein paar Sachen, die Dir gefallen könnten, das Verlinken spar ich mir aber mal, weil ich einfach davon ausgehe, dass Du unsere Downloadsektion bereits durchforstet hast. ;)
    Da gäbe es beispielsweise das "Witwenkleid" oder "Battledress".

    Auf TESNexus wirst Du sicher fündig, da gibt es zum Beispiel diese wunderschönen Kleider, leider aber noch nicht mit Exnems kompatibel aufgrund etlicher Clippingfehler. Zumindest entnehme ich das den Comments...

    Gruß, Doom
     
  4. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Erstmal Danke für deinen Kommentar:). Aber leider kenne ich die Outfits schon und hab sie oft getragen (außer den Vampire Outfits). Den Link, den du angegeben hast, führt zu den Vampire Outfits, die ich ja aufgrund der Inkompatibelitet zu Exnem noch nicht ausprobiert habe.

    Ich suche so was wie die Dark Illusion Armor oder eine Rüstung, die in die Richtung der Black Luster Rüstung geht. Sie sind zwar meine Lieblingsrüstungen aber ich brauche mal was neues;).

    Noch mal zu den Body Mods:
    Bei Exnem finde ich die Brüste auch ein wenig zu aufdringlich. Aber mir gefällt der muskulöse Körper. Der Body aus BAB ist auch schön, aber bei Exnem habe ich eine größere Auswahl an Rüstungen und Kleidung.

    Eshmes Body Mod hatte ich mal ausprobiert (aber vor sehr langer Zeit). Aber irgendwie ist durch diese Mod ein seltsamer Bug aufgetaucht, der aber durch die Deinstallastion der Mod wieder verschwunden ist.

    Es gibt noch eine Menge mehr Body Mods, die aber noch nicht ausprobiert habe: von Growlf, Fantasy Figures, von AlienSlof, etc.

    Edit:
    Ich hab meinen ersten Post editiert: außer gothic Klamotten suche ich generell dunkle Sachen für weibliche Charaktere (z.B. Assassinen-Outfits).
    Und ein paar Links zur Veranschaulichung habe ich hinzugefügt (u.a. zu AlienSlofs Gothshop).
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2007
  5. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Bis auf ein oder 2 Kleidungsstücke eines Sets funktionieren die ganz gut mit Exnems Bodyreplacer. Ich hab zumindest keine Probleme (bis auf eben genanntes).
    Sehr zu empfehlen die Mod.
    Btw.: Hier ist mein Char in einem Kleid der Mod zu sehen.

    Ich nutz Exnems Body Mod und Roberts Fullbody Mod.
     
    darklady310187 gefällt das.
  6. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Das ist ja ein cooler Screen:). Und das Kleid ist auch sehr hübsch *gleichsaugen*. Hoffentlich macht die Mod bei mir keine großen Probleme (außer ein paar Clippingfehler).
     
  7. Rolon

    Rolon Neuankömmling

  8. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

  9. Grum Ba Sharek

    Grum Ba Sharek Bürger

    Erstmal Danke für den Link, gefällt sie dir:?

    Na ja mir ist dass ganze ein bisschen zu utopisch aber ist halt geschmackssache;)


    MfG
    Grum:)
     
  10. arynn

    arynn Freund des Hauses

    Ich spiele im Augenblick mal mit Exnem, nachdem ich sehr lange mit Growlfs Body gespielt habe. Mittlerweile liebäugle ich mit BAB. Für BAB gibt es zur Zeit einige Conversions von Rüstungen für andere Körper. Unter anderem auch mein erster Mod (siehe diesen Post).

    Vielleicht ist ja was dabei, was dir gefällt...:roll:

    <Salute>

    Arynn
     
  11. Grum Ba Sharek

    Grum Ba Sharek Bürger

    Ja, dass ganze sieht sehr sexy aus und so, aber daruaf kommt es mir auch nicht an.
    Aber Wirklich tolle arbeit von dir.:good:


    Ich finde z.b.: die weibliche mithrilrüstung schön:)

    Die hat ihre Reize.
    Da ist mir Erotik lieber als Sexismus:)

    Aber bitte nicht beleidigt sein.
    Die weiblichkeit soll ja betont werden:)


    MfG
    Grum Ba Sharek
     
  12. Rammeldoesig

    Rammeldoesig Gebannter Benutzer

    Ich spiele natürlich Growlfs Body. Als sein Ghostwriter und LAN- Nachbar gewissermaßen Ehrensache. :lol:

    Ich habe selbstverständlich die andren Mods ausprobiert, gottseidank als OMOD. Da kann man schnell wieder zurück.
    Freilich eine Geschmacksfrage, über die man sowieso nicht diskutieren kann, trotzdem hier mal, was mich an den andren Mods stört:

    Exnem:
    - maskuliner Hintern
    - Hängebusen
    - fette Arme, seltsame Achsel

    BAB:
    - sehr schöne Texturen, die aber leider nur in den Screen- Posen gut wirken. Beim Bewegen wirds bis zur Unkenntlichkeit verzerrt. Der Nachteil, wenn man Klamotten nur auf eine durchsichtige Standard- Mesh aufmalt.
    - spindeldürrer Body
    - Clipping
    - Preisboxer- Schultern

    Eshme, Corwyn
    - praktisch das Gleiche

    BlueMax:
    - bisher nur Screens erschienen

    Ich habe alle angetestet, von der Qualität der Meshes ist nur Exnem wirklich brauchbar. Aber diesem Body in 3rd person hinterherzulaufen, ist einfach nur grausam.
     
  13. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Ob sich Growlf (oder "Rammel" als sein "Ghostwriter") hinreißen lässt, eine entschärfte Version von seiner Mod zu machen?
     
  14. Rammeldoesig

    Rammeldoesig Gebannter Benutzer

    Nein. Niemals.
     
  15. arynn

    arynn Freund des Hauses

    Wozu auch...:-D

    Ok ok, 10 Cent in die Chauvi-Kasse... :lol:
     
  16. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Muss ich wohl mit leben:lol:

    Oder gestattet es der Autor, dass an seiner Mod Hand angelegt werden darf (seitens Dritter):-D

    Wenn Growlf und sein Ghostwriter damit nicht einverstanden sind, ist es ok.


    Nun, ich glaube, es gibt genügend Frauen, die zwar den Hotbody richtig schön finden, der aber ihnen ein wenig zu aufdringlich ist (mich eingeschlossen;)).
     
  17. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Für männliche Chars nehme ich keinen Replacer, für weibliche verwende ich Exnems Body. Growls finde ich irgendwie ein wenig unnatürlich und es gibt fast keine "richtigen" Rüstungen dafür und die Screens von BAB sagen mir auch nicht so richtig zu.

    Auf dieser Seite findet man übrigends sehr viele Sachen für Exnems Body (inkl. den Replacern): http://www.tes4.thedarkmaps.com/
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2007
  18. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2007
  19. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Ich habe grade auf PES diese tolle Rüstung gefunden(wenn sie dir am... Po nicht zu freizügig ist;))
     
  20. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Die Rüstung ist ok und es gibt davon auch Versionen, die weniger freizügig sind (einfach weiter runterscrollen;)).

    Bei TesNexus habe ich mal diese Rüstung in rot gesehen (die rote Version finde ich etwas schöner).

    Ich werde mal gleich die Rüstungen ausprobieren, die ich heute und gestern bei TesNexus gefunden habe. Wahrscheinlich mache ich auch ein paar Screens:D.
     
  21. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    So, grade mal wieder bei Bethsoft vorbeigeschaut und das hier gefunden. Ist zwar noch BETA, aber eigentlich wohl genau das, was du suchst:)
     
    darklady310187 gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden