Frage zu den Nexus-Sites

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Gordon313, 14. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gordon313

    Gordon313 Abenteurer

    Tagchen!

    Ich wies nicht wo ich das posten soll, also mach ich das mal hier. Meine Frage bezieht sich auf die User-Bilder zu den Mods auf Nexus. Was ich meine sind die Bilder von den Spielern die ihren Screenshot zu den jeweiligen Mods präsentieren. Meine Frage ist wie macht man das? Ich habe zwar was gefunden wie man ein Bild auf sein Profil hochladen kann, aber wie ich es dann zu den User-Pics bei den Mods bekomme ist mir schleierhaft. Kann mir da mal bitte einer helfen?

    Danke!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sgt. Fontanelli

    Sgt. Fontanelli Ehrbarer Bürger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden